Bewaffnete Rocker festgenommen

Bewaffnete Rocker festgenommen

Berlin – Das SEK stoppte die Autos zweier 40- und 41 jähriger Männer in Neukölln und Lichtenrade. Beide worden festgenommen.

Zwei Mitglieder Guerilla Nation MC sind am Freitagabend wegen Waffenbesitzes festgenommen worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, stoppten Beamte des SEK zunächst das Auto eines 40-jährigen Mitglieds des Clubs auf dem Lichtenrader Damm in Lichtenrade. Später wurde der Wagen eines 41-Jährigen in Neukölln angehalten. Beide Männer wurden festgenommen.

Es seien insgesamt drei scharfe Schusswaffen sichergestellt worden, hieß es. Die Männer sollten noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Dem Einsatz seien intensive Ermittlungen des Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Berlin voraus gegangen.

1+

Related Post

COMMENTS

  • Red 1%

    Wir schreiben das Jahr 2016 und bewegen uns irgendwo in der Grauzone zwischen Streetgangs und MCs…
    Neu Regel: Pro Motorrad eine Knarre. Wer keine Knarre hat muss SUV fahren. Zur Not auch einen 3er BMW- das entscheidet der Road Captain…

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Waffenbesitz: Andere Länder, andere Sitten!

    Im so genannten Speckgürtel der Stadt wollen halt alle was von dem Speck abhaben.
    Und mit Kutte und Insignien schein`ts den Parvenü besonders attraktiv.
    Nur die Scenen sind dazu imstande und nur ihnen bleibt die undankbare Aufgabe, sich dieser Heuschreckenplage zu entledigen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • iceangel iceangel

    „Wer keine Knarre hat muss SUV fahren“

    Nee, Red, an der Knarre mangelt es denen nicht, denen fehlt es an Motorrädern, deshalb müssen die SUV und 3er fahren.
    Und für ein Motorrad zu fahren und für die Pappe dafür zu machen, sind die zu dämlich. Das ist das Problem.
    Und wir Oldschool fahrenden Rocker brauchen keine Knarre, uns würde auch Pfeil und Bogen reichen.
    Aber in der Regel nehmen wir die Faust dazu, das reicht für diese Vögel.
    Und für was brauchen die `nen Road Captain?
    Die brauchen einen Navi – Navigator, sonst würden die sich in ihrer eigenen Garage verfahren.
    Und mit Wegweiser am Straßenrand können die auch nix anfangen, die können eh nicht lesen.

    3+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ein typischer „iceangel“ – Kommentar: brillant und den Kern der Sache mit feiner Ironie gewürzt konterkariert. Overjoy

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar