Der Untergang…

Der Untergang…

der abendländischen Kultur!

Wir wagen es gar nicht in Wörter zu kleiden, nein – wir trauen uns ja noch nicht mal es auszusprechen, geschweige denn niederzuschreiben…

Lest selbst indem ihr folgenden Link anklickt:

KLICK MICH

Ja, es ist wahr, die Kollegen der RP-Online haben es wirklich gemacht. Einfach so. Chapeau, das zu bringen, ist wirklich der Hammer! Wir sind fassungslos… Da muss es aber was für geben! Grimme? Pulitzer? Henri Nannen Preis? Theodor-Wolff-Preis? Wir wissen es nicht, noch nicht… Aber zumindest für den alternativen Medienpreis wird es doch reichen, oder?

1+

Related Post

COMMENTS

  • Hardball

    Katastrophe!!!
    Das geht doch garnicht.
    Aber das scheint ein Revolution zu sein.
    Am Samstag in Leopoldsburg fuhren auch solche Tunichtgut herum.
    Ich hoffe das Innenministerium arbeitet schon an entsprechenden Maßnahmen.
    Gelbe Fahradhelme zur sofortigen Gefahrenabwehr;-))))

    3+
  • iceangel iceangel

    Mann, da habe ich glatt die Hundertschaft vermisst.
    Schwächeln die Bullen etwa.
    Dass mir das ja nicht einreißt.
    Und die Sache mit den Helmen, wo war denn da die Null – Toleranz – Strategie?
    Das geht ja mal gar nüscht.
    Der Qualitätsanspruch der Staatsgewalt lässt aber ganz schön zu wünschen übrig.
    Da lobe ich mir doch den Mut der Bürgerschaft, dass die das mit den Helmen gleich beanstandet hat.
    Da sollte sich doch die Bullerei mal ein Beispiel dran nehmen, anstatt billige Ausreden zu suchen.
    Von wegen medizinische Ausnahme, da wird ja der Hund in der Pfanne verückt. Das gibt`s ja wohl nüscht.
    Ja da trage ich doch glatt auch keinen Helm mehr, der drückt mir medizinisch unerträglich auf die Dauerwelle.

    So jetzt nur noch `ne Theaterbühne finden, dann kann`s losgehen mit der Komödie:
    Der Bulle, der Helm und die Dauerwelle.
    Overjoy Overjoy Overjoy

    10+

Kommentar