X-ter Versuch

X-ter Versuch
Ihr erinnert euch doch sicherlich noch alle an den ominösen Fall, wo zuerst ein Arm eines Hells Angel gefunden wurde, und nachher nochmal ein Torso? Was ist damals nicht alles spekuliert und geschrieben worden… Jetzt hat die Polizei in Mönchengladbach unter Zuhilfenahme des SEK einen 28-jährigen um 4Uhr morgens mit dem üblichen trara festgenommen und dabei in seiner Wohnung „elektronische Medien“ sichergestellt. Waffen oder Drogen fanden die Beamten nicht. Der Mann, zu dem Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Angaben machen, gilt in den Ermittlungen um den toten Hells Angel Kai M. weiterhin als Beschuldigter. Er wurde dann im laufe des Tages aber wieder freigelassen. Sein Handy wird allerdings noch von der Polizei ausgewertet…
0

Related Post

Kommentar