„Rocker TV“

„Rocker TV“

Hamburg – Die Geschichte der Deutschen Mongols ist eine Antwort auf eine Frage, die nie gestellt worden ist…

Warum die Amerikanischen Mongols diesem Trauerspiel kein Ende bereiten, erschließt sich dem szenekundigen Betrachter nicht wirklich. Vielleicht ist es ihnen auch nur scheißegal, vielleicht wollen sie es auch gar nicht wissen? Eventuell sind sie auch nur ganz anders gestrickt und denken sich: Survival of the fittest? Sollen die anderen sieben, wenn unsere überleben, haben wir die harten, wenn sie sterben, haben wir es zumindest versucht… Ich kann dem nicht folgen, aber zumindest sind die Deutschen Mongols immer wieder gut für ein paar lustige Artikel. Wer Bock hat, mag sich auf SpiegelTV den Bericht angucken, der war – glaube ich – am Sonntagabend auch im Fernsehen. Neues gibt es nicht, aber eigentlich ist er eher neutral gehalten und gar nicht mal soooom schlecht gemacht. Mobil muss man eine App runterladen, zu hause auf dem PC gehts so… Und warum ich Rocker in „Gänsefüßchen“ gesetzt habe, dass müsst ihr selber rausfinden!

7+

Related Post

COMMENTS

  • Sandmann

    Danke für den Tipp, Red – werde ich mir gleich mal reinziehen. Und ja, auf die anfangs gestellte (indirekte) Frage habe ich auch noch keine schlüssige Antwort gefunden.

    Obwohl – wenn man sich mal die „Recruitingstrategie“ von Rubens „Doc“ Cavazos ansieht, erklärt das vielleicht so einiges…

    LL&R
    Sandmann

    2+
  • Sandmann

    So, habe mir heute zum Frühstück mal die Doku reingezogen. Man sollte sie meiner Meinung nach mal untertiteln und den US-Mongols schicken. Ganz ehrlich: KEIN EINZIGER der Jungs auf dem Bike unterwegs? „Die meisten haben nicht einmal einen Motorradführerschein“? Da frage ich mich doch ganz ehrlich, was der Unterschied zwischen diesen Jungs und den Streetgangs ist.

    Aber wie ich oben schon angerissen habe: Auch die US_Mongols haben unter ihrem ehemaligen National President in der Streetgang-Szene rekrutiert und Patches teilweise ohne Probezeit und Motorradführerschein vergeben…

    Das Thema Mongols Deutschland scheint sich aber nach den neuesten Entwicklungen (mal wieder) erledigt zu haben.

    LL&R,
    Sandmann

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ……es mag arrogant von mir sein, aber war das nicht schon mehr als hinlänglich bekannt und mehr als Insiderwissen? Da wird doch keiner so dämlich tun wollen, um sich die Augen erschrocken zu reiben? Und: bedarf es wirklich einer Doku von Spiegels Gnaden, auch wenn ich dem Trailer eine gewisse Neutralität nicht absprechen kann.

    Jedoch hat sich iund wird sich n diesem und jedem vergleichbar beschriebenen Metier nichts erledigt haben: Janusköpfig wird es weitergehen unter wem und unter was auch immer.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0
  • Red 1%

    Jow Sandmann, Rubens „Doc“ Cavazos hatte viel vor und hat sich böse auf die Nase gelegt… Aber die Zeiten sind vorbei, und die AMERIKANISCHEN Mongols sind heute nicht unbedingt weniger stark als vorher UND HEUTE fahren die ALLE! Und wie gesagt: Solange die keinen zum auffegen rüberschicken, wird das hier immer weitergehen. Die Europäer lassen sich lustig Patches sticken bzw. kaufen die teilweise bei Alibaba und verticken die hier an möchtegerns und wundern sich, dass es hier den Bach runtergeht…

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … drei Mann weggesperrt und schon ist wieder Ruhe im Karton! … diese Formel ist zu leicht! Cool

    0
  • Red 1%

    Bei RICHTIGEN MCs funktioniert das aber NICHT!
    Ich Schwör Approve

    1+

Kommentar