Kinderverlosung

Kinderverlosung

Siegen – Die DRK-Kinderklinik Siegen, in der jährlich rund 5500 Patienten stationär und über 50.000 ambulant behandelt werden, verlost keine Kinder – nein! Allerdings wird’s kohletechnisch dort eng: „Da sich Gesundheitssysteme heutzutage zunehmend an marktwirtschaftlichen Regeln orientieren, verschlechterte sich ihre finanzielle Lage dramatisch“, so  Klinik-Sprecher Arnd Dickel, der auf Abhilfe sann und vor zwei Jahren die „Spendenaktion Motorrad“ aus der Taufe hob: Mit einer Spende von mindestens fünf Euro ist man dabei.

Zu gewinnen ist: Eine Harley-Davidson Breakout! Und wenn ich das richtig geschnackelt habe, wird der Andy von Thunderbike das Gerät vor der Übergabe noch ein wenig umbauen, so das dass Bike über 50K wert sein wird. Gutes tun und evtl Glück haben, eine absolute win/win Situation! Da machen wir doch gerne den Kopierer und Vervielfältiger!

Jeder Cent hilft den Siegener Ärzten, die Qualität der Behandlung aufrechtzuerhalten und zugleich fungiert jede Spende als LosZu gewinnen gibt es von Industrie und Handel gestiftete Preise, die es in sich haben.
Bei der Zwischenziehung Anfang Juli gewann ein Teilnehmer aus Michelau eine John Doe Riding-Jeansjacke mit Kevlar und ein Teilnehmer aus Stukenbrock ein aufwendiges V-Twin-Motortuning von Bertl’s Harley-Davidson, Bamberg.
Für den Hauptgewinn, der im Dezember verlost wird, sorgten auch in diesem Jahr wieder Harley-Davidson Germany und Thunderbike, Harley-Davidson Niederrhein. Es handelt sich um eine Harley-Davidson Breakout.
Doch das Bike, das Arnd Dickel und Thunderbike-Chef Andreas Bergerforth jetzt präsentierten, setzt noch eins drauf: Die Veredlungskur der Hamminkelner Customizing-Champions macht aus der Maschine ein athletisches Unikat. Wer die Saison 2017 im Sattel dieses exklusiven Einzelstücks im Wert von mehr als 50.000 Euro erleben will, sichert sich jetzt mit einer Spende seine Chance auf den Gewinn.

„Wir würden uns freuen, wenn die Spendensumme bei dieser dritten ‚Spendenaktion Motorrad’ die erfreulichen Ergebnisse der ersten beiden Aktionen noch toppt, denn wir wissen, dass das Geld in Siegen dringend benötigt wird und dass sämtliche Mittel direkt der Versorgung der Patienten zugute kommen“,

appelliert Frank Klumpp, Marketing Director Harley-Davidson Germany, Austria and Switzerland, an alle Biker.
Weitere Informationen zu Aktion und Teilnahme findet man im Web unter Spendenaktion-Motorrad.de.

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar