Haftbefehl aufgehoben…

Haftbefehl aufgehoben…

Leipzig – Nach den tödlichen Schüssen im Leipziger Rockermilieu ist der Haftbefehl gegen einen 33-Jährigen aufgehoben worden.

Der Mann sei bereits aus der Untersuchungshaft entlassen worden, teilte die Staatsanwaltschaft Leipzig am Mittwoch mit. Die kriminaltechnischen Untersuchungen hätten den dringenden Tatverdacht des gemeinschaftlichen Mordes und des versuchten gemeinschaftlichen Mordes in zwei Fällen nicht gestützt, so die Beamten.

Die Ermittlungen gegen den Mann dauern aber an.

Ein 30-jähriges Mitglied der Hells Angels sitzt wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes weiterhin in Untersuchungshaft.

Am 25. Juni hatten Mitglieder der Hells Angels in der Leipziger Eisenbahnstraße Schüsse auf Mitglieder der United Tribunes abgegeben.

Bei der Schießerei waren ein 27 Jahre alter Mann getötet sowie zwei 31- und 34-jährige Männer verletzt worden.

0

Related Post

COMMENTS

Kommentar