Mongol misshandelt

Mongol misshandelt

Hamburg – Sieben mutmaßliche Unterstützer der Rockergruppe „Hells Angels“ sollen einen Rocker der rivalisierenden „Mongols“ in eine Falle gelockt und schwer misshandelt haben. Dafür müssen sie sich ab heute Nachmittag vor dem Hamburger Landgericht verantworten. Drei Männer im Alter zwischen 21 und 24 Jahren sind wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung angeklagt. Zwei weiteren Männern und zwei Frauen wird Beihilfe zu den Taten vorgeworfen.

In der Nacht zum 2. Januar dieses Jahres sollen sie das damals 26 Jahre alte Opfer mit sexuellen Versprechungen in eine Kleingartenanlage im Stadtteil Horn gelockt haben. Die Hauptangeklagten seien zusammen mit einem noch unbekannten Mittäter maskiert in die Laube gestürmt und hätten ihr Opfer mit Tritten, einem Schlagring und einem Messer schwer verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sie sollen ihr stark blutendes Opfer gefesselt und in einer Straße in der Nähe des Tatorts zurückgelassen haben.

Nur wenige Tage zuvor, am 28. Dezember 2015, hatten mehrere „Mongols“ in einem Taxi vor einem Angriff von „Hells Angels“ an der Reeperbahn flüchten wollen – unter ihnen der 26-Jährige. Auf das Fahrzeug wurden mehrere Schüsse abgegeben, ein abgelenkter Pistolenschuss verletzte den 26-Jährigen leicht. Auf die Eskalation der Gewalt reagierte die Hamburger Polizei Anfang Januar mit der Gründung der Soko „Rocker“.

0

Related Post

COMMENTS

  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    alle gegen einen!!! naja die sind jung und dumm Cool

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Eine Kenntis der Örtlichkeiten wäre schon von Vorteil gewesen. Dass Mann im Stadtteil “ Horn“ schon mal „die Hörner aufgesetzt bekommt“, darf doch wohl auch in Kreisen Schwanz gesteuerter Spezies als bekannt vorausgesetzt werden Cry-Out

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    1+
  • Unterstützer, Supporter oder Sympatisanten, ja sogar die eigenen Leute haben Hand gegen ihre Leute erhoben.
    Ganz ehrlich wen will man da eigentlich verurteilen und für was?
    Eine Schelle haben sie alle verdient.
    Das damalige Oberhaupt des Clubs hat alles dafür getan was einen Club überhaupt nur schaden kann.
    Unvergessene provozierende Bilder im Fratzenbuch kann man immer wieder einsehen, was haben die Jungs geglaubt, das man zuschaut.

    Der Staat gehört hier aber genauso auf die Anklagebank wie die Angeklagten, lange genug haben sie zugeschaut und nur auf Reaktionen gewartet.
    Fuck the System !
    Disapproval

    3+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    welchen Titel brauch m Wink an um das „System“ zu verklagen? Wink

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ja und wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf’s Eis. .. Happy-Grin

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    1+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    naja… wenn man den Medien trauen darf, hatte der Mongol ja schon mit 2:1 gerechnet (also mit zwei Mädels) Whistling

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ….anstatt‘ nem flotten Dreier, gab‘ s nur eins: Eins auf die Eier Flowers-for-you

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    1+

Kommentar