Autsch…

Autsch…

Austria – Eine Gruppe von Salzburger Gremium Membern war in einen Unfall verwickelt, der wohl zum Glück für alle Beteiligten relativ glimpflich abgelaufen ist, auch wenn am Blech wohl mehrere Totalschäden zu beklagen waren. Photos und die ganze Story gibt es hier…

Von hier aus alles gute!

5+

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Egal nun was die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang ergeben sollten, ist das Ganze wohl noch glimpflich abgegangen. Das gefährliche an solchen Unfällen, ist Kettenreaktion die von der ersten Ursache her ausgelöst wird. Gute Besserung allen Beteiligten.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    …gute Besserung! …………………. Angel fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!!! Angel

    1+

Kommentar