Verfolgungswahn?

Verfolgungswahn?

HeyHo – Der ein oder andere geht ja schon mal mit dem Aluhut ins Bett, und nicht erst seitdem es das Internet gibt, hat der ein oder andere schon mal das Gefühl , dass er abgehört wird…. Auch Mülleimer sollen schon durchwühlt worden sein, und sogar Haussuchungen sollen schon stattgefunden haben, ohne das der Bewohner vor Ort war. Von Wanzen, Spionageprogrammen und ähnlichem ganz abgesehen. Wenn ich mir das Recht überlege, hat es ja auch seinen guten Grund, dass Mobiltelefone überall dort keinen Zutritt haben, wo Informationen geheim bleiben sollen. Abgesehen davon können drei Menschen nur dann ein Geheimnis behalten, wenn zwei davon Tod sind! Zum Thema: Es gibt jede menge Menschen, die entweder zu viel Tagesfreizeit haben, oder denen unsere demokratischen Grundrechte so wichtig sind, dass sie sich sehr tief in ein Thema einarbeiten können, was von Haus aus nicht ganz unproblematisch ist. So eben auch in die NSU-Akten oder ins NSA-Thema oder eben auch in Verfassungsschutztrara. Wenn ich dann ab und an auch was Zeit über habe, guck ich schon mal ganz gerne in diese Foren rein und lese da mal ein bisschen hin und her. Aber Vorsicht! Manchmal ist es relativ schwer, alles zu verstehen oder auch zu glauben was da gepostet wird.  Im Blog von Dr. Siegfried Mayr scheinen wir es mit einem eher seriösen Menschen zu tun zu haben. So seriös, dass er von der Rennleitung hopps genommen worden ist, und er jetzt mit geliehenem Krempel arbeiten muss.

Was hat das ganze mit der Rockerei zu tun? Nun, ehrlich gesagt arbeite ich mich auch gerade noch durch, und mir stehen die Haare zu Berge… Der Verfassungsschutz kommt nicht gut dabei weg, und auch andere – „Vertrauensträger“ glänzen nicht wirklich in den Berichten. Das ist alles viel zu umfangreich, um in einem Bericht hier auf die schnelle verwurstet werden zu können. Wenn ihr Zeit habt, zieht es euch mal rein. Wirklich unfassbar…

siegfriedmayr.de/Blog/bandidos-aktenfaelschung-wohin-das-auge-blickt/

oder hier:

http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/597/rocker-biker-ok-polizei#ixzz4AoDSZs6r

1+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Ist schon der Hammer, was man da unter dem Link liest, schockt mich aber nicht mehr.
    Ich war schon immer der Überzeugung, dass Verfassungsschutz und staatliche Verfolgungsbehörden eine kriminelle Schweinebande sind.
    Was hiermit wieder bestätigt wird.
    Wenn man die kriminelle Energie dieser Herren mit der von Rockern vergleicht, dann kommen wir noch sehr gut dabei weg.
    Im Vergleich zu deren Aktionen, sind wir Rocker so harmlos wie ein Kindergarten.
    Wenn man den Grundsatz nimmt, Auge um Auge, dann sieht das so aus, dass man uns das verwehrt mit dem Hinweis, sich an die Gesetze zu halten.
    Die Staatsbande hingegen handelt genau nach diesem Grundsatz, in dem sie mit nicht gesetzlichen Mitteln gegen ihre Bürger vorgeht.
    Aber das setzt sich in allen Bereichen fort.
    Überall wo Macht angesiedelt ist herrscht auch Korruption,
    selbst in einer blütenreinen Demokratie.
    Habe ich nicht so lange her auch hautnah miterleben dürfen.
    Sobald man seine Arbeitnehmerrechte wahrnimmt oder als gewählter Betriebsrat Abeitnehmerrechte verteidigt, bist du bei den meisten Richtern von vorneherein erledigt, zu gunsten z.B. kommunaler Arbeitgeber. Man wird von den Richtern regelrecht mundtot gemacht.
    Selbst Gewerkschaften verraten ihre Genossen, um an der Seilschaft der Macht teilzuhaben.
    Von daher, Vertrauen in dieses System?
    Schon lange nicht mehr.
    Ich persönlich werde nur noch nach den Gesetzen handeln, die mir sinnvoll erscheinen, der Rest interessiert mich nicht.
    Und was VM`s anbelangt.
    Vielleicht sollte man sich nur Leute in den Club reinholen, die man schon ewig kennt, am besten von Kindesbeinen an, dann passiert so was kaum noch.
    Wer sich an solche grundlegenden Regeln nicht hält, ist selbst Schuld, wenn man eine Ratte im Club hat.
    Nur mal so meine bescheidene Meinung dazu zu.

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Deiner scharfsinnigen Analyse habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Alles andere wäre, Eulen nach Athen zu tragen.

    Nur noch soviel. Wenn Systeme, gleich welcher Coleures, über eine gewisse Quantität ihrer Akteure und über finanziellen Mittel verfügen, die sie nahezu unabhängig machen, so besteht die Gefahr, dass sie sich verselbständigen und zu einem Staat im Staate werden. Agieren sie nach außen hin auch noch scheinbar System konform, dann sind sie in der Regel kaum noch zu kontrollieren; bis möglicherweise das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    1+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … das es immer und zu aller Zeit Verräter und „Wahrheitsbieger“ gab und gibt ist doch klar!…
    ………dafür sind wir Menschen…… Cool

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    …ja, recht hast Du, nichts Menschliches ist Menschen fremd und darf es auch niemals werden, was es auch nicht wird.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    0

Kommentar