COMMENTS

  • Red 1%

    Happy-Birthday Nachträglich Wink
    Auf besonderen Wunsch eines guten Gastgebers Angel ,
    der sie sich sehr gewünscht hat I-Wish
    Hoffentlich gefallen sie Whistling Approve Approve The-Incredible-Hulk
    THANK-YOU Sukka! Bye
    PS: Findet ihr unten links ([-] Zaazu Emoticons Zaazu.com)

    0
  • iceangel iceangel

    Angel Angel Angel Angel Angel , Ooh, viele Brüder. Sehr schön.

    Iss das geil, ich könnt drin baden. Happy Happy-Grin Overjoy Who-s-the-man Cheers Beer Optimus Prime THANK-YOU Bye

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Es ist die Martialik des Auftrittes, die unmittelbare und unverblümte Durchsetzung eindeutiger Geschäftsinteressen mit archaischen Methoden, die zu Aufschrei, Empörung und Abscheu führt. Das da mutmaßlich mal wieder Roggers ihre Hand im Spiel hatten, passt in’s Bild.

    Wenn wir jedoch in der vergleichenden Beurteilung gesellschaftsüblichen Geschäftsgebarens, derzeit haben wir dazu einige Lehrbeispiele, drei Stufen runterschalten, dann wird nicht mal ein Skandal daraus und ein Heer von Anwälten bemüht sich daran, dass alle ihre bidere Fratze bewahren.

    Das macht natürlich beide Beispiele keinesfalls besser oder gar legal und geschweige denn legitim. Aber sollte doch die moralischen Empören nachdenklich machen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Bitte um Entschuldigung. Mein Kommentar gehört in den Beitrag “ Schon wieder…“ Iustitia! I-see-stars

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Herzlichen Glückwunsch zu den New Charter Approve

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • brutus brutus

    Yoehoeee….Smileeeee…ssssssss YES !! Overjoy Overjoy Overjoy Overjoy

    0
  • brutus brutus

    Und zum neuen charter, wunschen wir naturlich alle Brüder viel erfolg und schönes zusammen sein …. Approve

    5+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • avatar
    • Steppenwolf
  • Sandmann

    off topic: wie krass sind denn bitte die neuen smileys??? Jack Sparrow

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Brutus: für Dich bitte ein extraspeziellordineres…… Devil
    Ja – schade – dass ich am Wochenende nicht Dein Gast sein konnte. Ich hatte mich ja aus eigenem Entschluss dafür entschieden am “ Krankenbett “ meiner Lady zu sei .
    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    Ps. bitte noch den Schaukelstuhlopa in die Smilies transkribieren. … Beer

    1+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • brutus
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    toll… der is meiner Cool

    0
  • kaktusgarten

    wo is n hier der kotz-smily??????

    Ma im Ernst, wat wird das hier? rot/weiß speichelleckerei??
    War schon lange nicht mehr online hier und dann sieht man sowas…….
    Welcome new charters…. Wüüüürg…. Mir kackegal, wer hier welche Clubs favorisiert, dachte auch bislang, wär n neutrales Forum hier. Aber nööööööööööööööööö
    Oder kommen dann auch die neuen Chapter anderer Clubs hier unter die news?

    1+
  • iceangel iceangel

    @kaktusgarten
    Wenn du `ne Meldung an die Mods schickst, so wie es duffy auch gemacht hat, dann werden garantiert auch die Chapter anderer Clubs hier veröffentlicht.
    Warum auch nicht?
    Kam bloß bis jetzt nicht viel, daran wird das liegen.
    Wenn du nämlich mal in die Übersicht „Clubinfos “ ( Pressemitteilungen ) reinschaust ( hier in den neuen News ), da findest du auch Meldungen anderer Clubs.
    Von daher.
    Also leg los, was gibt`s neues aus der wahren MC Welt.

    Und nur so nebenbei:
    Hier sind vor allem die neuen Emoticons willkommen gehießen worden, deshalb sieht das so wild aus.
    Und mir persönlich gefällt es besser, wenn sich MC`s Chapter/Charter hier ankündigen, als ständig Meldungen über neue Streetgangnester ( Chapter will ich die nicht nennen ). Wink

    Gruß Ice

    2+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • brutus
  • iceangel iceangel

    Ähm, stimmt, wo ist denn hier der Kotz smily? Thinking

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ich bin der Ansicht, dass es keiner der MC‘ s nötig hat, gelobhudelt zu werden. Love-Gift

    Aber, es gehört sich schon aus Gründen von Respekt, einem neuen Charter zu seiner Gründung zu gratulieren.

    Nicht mehr und nicht weniger geschieht hier. Ein Beweis mehr dafür, dass Roggers durchaus, entgegen anderslautender Unkenrufe, zur Höflichkeit fähig sind. Angel

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    1+

    Usern gefällt der Kommentar:

    • brutus
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … und du hast wie immer Recht @ Wolf Cool

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ja, aber sicher doch: immer Wink

    Gruß mit Respekt, der Besserwisser Happy-Grin Steppenwolf opa

    0
  • Red 1%

    @ kaktusgarten
    rot/weiß speichelleckerei??
    Nöö – hier ist und bleibt neutraler Boden!
    Soll heißen: Auch die Hells Angels werden berücksichtigt, weil es eben ein MC ist!
    Genauso wie die Bandidos, das Gremium und die Outlaws!
    Und all die anderen Clubs, und wenn du mir eine email sendest, in dem dein Verein seine neuen Brüder begrüßt, dann werde ich das auch machen – solange es MC-News sind!
    Ich lecke keinen Speichel, auf jeden Fall keinen Männerspeichel…
    Beim Sex kann schon mal was Frauenspeichel – aber lassen wir das!

    4+

Kommentar