Rundfahrt ohne Zwischenfälle

Rundfahrt ohne Zwischenfälle

Korbach – Am gestrigen Samstag hatte ein im Raum Lichtenfels wohnendes Mitglied der Hells Angels eine touristische Motorradausfahrt bei der Straßenverkehrsbehörde beantragt.

Die Ausfahrt fand wie geplant unter Teilnahme von rund 90 Motorradbegeisterten statt. Der Veranstalter hatte wie auch im vergangenen Jahr öffentlich zu der Ausfahrt eingeladen. Neben Motorradfreunden aus der Region waren auch einzelne Motorradclubs aus Olpe, Bielefeld, Frankfurt, Offenbach und den Niederlanden in den Landkreis Waldeck-Frankenberg gekommen. Die genehmigte Ausfahrt startete gegen Mittag bei trockener und warmer Witterung und führte von Goddelsheim über Usseln an den Diemelsee, wo die Biker eine kurze Pause einlegten. Von dort ging es dann über Vasbeck zurück nach Goddelsheim. Der Konvoi legte eine Strecke von ca. 80 km zurück. Die Konvoifahrt wurde über die gesamte Strecke durch die Polizei begleitet. Durch die Polizei erfolgten im Vorfeld an verschiedenen Örtlichkeiten Kontrollen der Motorräder. Unterstützung erhielten sie dabei von Kollegen der Bereitschaftspolizei. Gegen einzelne Biker wurden anschließend Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Verstöße eingeleitet. Während der Anreise und auch während der Ausfahrt kam es zu keinerlei polizeirelevanten Ereignissen.

Hui, da sind wir aber froh, dass es dort nicht zu Bürgerkriegsähnlichen Tumulten gekommen ist.
Auf Ruinen lässt es sich nämlich schlecht feiern. Nächstes Wochenende werden wir an selber Stelle nämlich unser NEUTRALES Rockerportaltreffen feiern. Und wenn wir Samstags nüchtern genug sind, dann werden wir auch eine kleine Ausfahrt ins Grüne machen. Aber nur wenn wir nüchtern sind…
*come in peace or stay at home*

3+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    „Aber nur wenn wir nüchtern sind…“

    Das wird schwierig……..
    für mich zumindest. Hahaha
    Und bei dem Bullengewimmel lass ich den Bock dann lieber stehen und trinke stattdessen noch einen. zwink

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Passiert…ist nichts, Gewimmel : das kommt schon mal vor. Gewimmelwillel, das ist doch mit Vorsicht zu genießen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • brutus brutus

    War wieder eine geile ausfahrt !! Wetter gut , party gut, alles gut. 1750 Euro werden wir spenden an Burgerhilfe verein “ wir für Uns “ . Nur die Polizei kontrollen im vorfeld, und die presenz von Bereitzschafts Polizei ( 6 Bully´s sind das konvoi komplett nachgefahren bis zu ende ) bleibt mir in rätsel.
    Aber unsere Brüder ( das waren nämlich kein motorradclubs aus Bielefeld, Hanau, Frankfurt, Olpe und Holland aber Charter von uns ) lassen sich nicht wegjagen, wir haben allen viel spass gehabt und schön mit viele andere clubs und freebiker ein Hammer tag gehabt, bis 10.00 heute morgen.

    Nächste woche nehm ich die Portalo´s mit ins grünen….wenn die wollen…

    Gruss Eure Brutus…..

    4+
  • iceangel iceangel

    Brutus, Gratulation zu eurer gelungen Ausfahrt und der anschließenden Party, auch wenn die uniformierten Begleiterscheinungen nervig sein können.
    Trotzdem ein voller Erfolg, eure Spendenaktion.
    Wäre gerne dabei gewesen, konnte aber nur auf einer der beiden Party`s „tanzen“.
    Aber wir sehen uns ja dafür nächstes WE, worauf ich mich sehr freue.

    Gruß Ice

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Herzlichen Glückwunsch, Brutus, zur erfolgreichen Spendenaktion. Das ist doch mal`ne Ansage!

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Glückwunsch auch aus Hochfranken!!

    0

Kommentar