Tumult am Unfallort

Tumult am Unfallort

Hamburg – Ein Biker der „Osmanen Germania“ ist am Samstagabend
bei einem Unfall in Lurup lebensgefährlich verletzt worden. Der Biker kam mit schwersten Schädelverletzungen in die Uniklinik.

Laut unbestätigter Augenzeugenberichte soll der Motorradfahrer mit überhöhtem Tempo unterwegs gewesen sein. Angeblich soll er kurz zuvor einen Unfall verursacht haben und sei auf der Flucht vor der Polizei gewesen. Dabei sei er ungebremst in einen abbiegenden Opel gekracht. Ein alarmierter Notarzt versorgte das Unfallopfer. Der Biker sei lebensgefährlich verletzt, so eine Polizeisprecherin.

Kurz nach dem Motorrad-Unfall sollen Kumpanen des Rockers am Unfallort aufgetaucht sein. Sie seien aufgebracht gewesen – tumultartige Szenen hätten sich abgespielt, heißt es aus Kreisen der Einsatzkräfte. Erst als mehrere Polizeiwagen am Einsatzort eintrafen, konnte die Situation beruhigt werden. Die Beamten riegelten den Unfallort ab. Dabei kamen auch Polizeihunde zum Einsatz. Von den Rocker-Brüdern wurden die Personalien überprüft und Fotos gemacht.

Die Osmanen sind der Polizei bestens bekannt. Die Rocker-Gruppe sorgte schon im gesamten Bundesgebiet für Polizeieinsätze. Warum sie sich am Wochenende in Hamburg aufhielten, war zunächst nicht bekannt.

Da scheinen ja doch ein paar Motorradfahrer unterwegs zu sein… Von uns gute Besserung!

0

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Mal davon abgesehen, dass man keinem einen Unfall wünscht, bin ich doch sehr überrascht, einen Osmanen auf dem Moped zu sehen.
    Ob die sich da verguckt haben?
    Und wenn doch, der konnte ja nicht wissen, dass ein Auto stärker als ein Moped ist, woher auch. zwink
    Und noch was, man kann`s so oft predigen wie man`s will, nützt scheinbar bei den Zeitungsexperten und den Bullen nix.
    Das sind keine Rocker und Rockerbrüder, sondern ein Boxclub und seine Sportskameraden.
    Genauso isses.

    4+
  • blackrabitt

    Wenn dieser Boxclub jetzt sein Image den Medien gerecht machen möchte, so genügt es nicht sich auf ein Bike zusetzen u loszudüsen, OK dem Neu-Biker gute Besserung, denn auch denen wünscht man nichts übles!
    Vielleicht wären ein paar Unfälle bei den Medienfuzzis angebrachter, damit sie endlich mal lernen, das Nur-Biker keine Roggers sind und richtige roggers auch kein Boxclub sind, das die vom Trachtenverein das aus Bequemlichkeit oder mangelnder IT-Software immer unter einen Hut packen, wer weiß das schon, und böse Unterstellungen machen echte roggers nun mal ja nun auch nicht!

    lg blackrabitt und immer schön oben bleiben
    ich möcht auch nicht in nem Zimmer liegen wo zig Boxer sich die Klinke in die Faust geben, lieber Käffchen,Zigarettchen u paar hübsche sexy Schwestern, somal ganz unter uns Brothern gesagt, hrhrhr

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Osmanen Germania: Rocker ?
    Biker der Osmanen Germania: Hölzernes Eisen oder ?
    Überhöhte Geschwindigkeit und angeblich einen Unfall verursacht: womöglich ohne Fahrerlaubnis auf der Piste gewesen?
    Ungebremst in`nen Opel gerast: wömöglich Gas mit Bremse verwechselt.

    Was hat denn eigentlich so einer auf`nem Bock verloren? Da wir doch gleich der Bock zum Gärtner! Und der Hund in der Pfanne verrückt!

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    3+
  • Hardball

    Mit Boxhandschuhen fährt es sich schlecht ;-)

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Der Witz iss wirklich gut……..hihimämä

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar