Stralsund: Rocker attackieren Türsteher?

Stralsund: Rocker attackieren Türsteher?

Bei einer Auseinandersetzung zwischen Rockern und Türstehern sind in Stralsund drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte sich eine Gruppe von rund 20 betrunkenen Rockern am frühen Sonntagmorgen gewaltsam Einlass in die Diskothek am Strelapark verschaffen.

Die Türsteher verweigerten ihnen aber den Zutritt, da sie Kutten mit Clubkennzeichen trugen. Daraufhin wurden die beiden Türsteher massiv mit Fäusten und Eisenstangen angegriffen. Da sie sich heftig wehrten, setzten die Rocker auch Reizgas ein.

Erst nachdem die Ordner mit der Polizei drohten, ließen die Männer von den Türstehern ab und flüchteten. Trotz eines großen Aufgebots an Polizeibeamten konnten die geflüchteten Rocker nicht gefasst werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Komisch, 20 „Rocker“ mit Clubabzeichen kommen mit 2 Türstehern nicht klar und müssen dann auch noch Reizgas einsetzen? Was sollen das denn für Rocker gewesen sein? Der MC Kindergarten? Waren die mit Bobby-Car und Dreirad vorgefahren?

Es ist noch nicht klar, von welchen Clubabzeichen hier die Rede ist, und was von der Geschichte übrigbleibt, aber wirklich sauber scheint mir die Story nicht zu sein…

2+

Related Post

COMMENTS

  • Red 1%

    Die Medien kolportieren via Äther und Internetz mittlerweile, dass sich in Stralsund derzeit auf einem ehemaligen Werksgelände mehrere Hundert Bandidos aus ganz Deutschland und Europa treffen. Ob die Täter dem Rockerclub angehören, ist laut Polizei nicht klar. Ich glaube es auch nicht…

    3+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Glauben, heißt zwar : nicht wissen!
    Aber ich halte, aufgrund der vielfältigen Ungereimtheiten und logischen Widersprüchen in der Schilderung, die doch für jeden nachvollziehbar ist, die einschlägige Zuordnung der Rangelei auch für recht unwahrscheinlich.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    war wohl ne „Rangelei“…
    …ich würde zu zweit gegen 20 meiner Sorte keine Minute stehen!!!…………………………. grins und mit Ironie

    0

Kommentar