Aachen: Rocker vor Gericht

Aachen: Rocker vor Gericht

Gesten hat in der Grenzstadt ein Prozess begonnen, in dem es um den Konflikt zwischen den Bandidos und den Hells Angels im letzten Jahr ging. Den vier Angeklagten aus dem Umfeld der 81er wird u.a. gefährliche Körperverletzung und schwerer Landfriedensbruch vorgeworfen.

Im September 2015 unmittelbar an einer Tanke nahe des Bahnhofs Rothe Erde gerieten die beiden Clubs mehrfach aneinander. Die Angeklagten Seluk O. und Eugin K. sollen mit acht weiteren Männern auf zwei Bandidos losgegangen sein. Die wiederum wollten ihren Mercedes SLK auftanken und flüchteten in die Tankstelle und versuchten sich dort zu schützen. Lebensgefährliche Stichverletzungen, schwere Prellungen und eine Notoperation waren das Ergebnis der Schlägerei. Die Angreifer verfolgten sogar noch den Rettungswagen, so das die Polizei im Aachener Uniklinikum kurz darauf nochmals eingreifen musste. Einen Monat später attackierten auf der Aachener Automeile sieben Bandidos zwei Männer, die den Hells Angels zugerechnet werden und verletzten diese schwer. Keine acht Stunden verwüsteten 30 Rocker einen Bandidos Treffpunkt in Stolberg bei Aachen.

Wer genau welche Rolle spielte, wurde gestern nicht klar. Einem der Angeklagten Hells Angels wird jedoch in einer weiteren Anklage vorgeworfen, einem Konkurrenten aus Übach-Palenberg massiv bedroht zu haben und seiner Freundin mit einer Vergewaltigung gedroht zu haben. Am 18. Mai geht es weiter…

Alles nicht schön, wirklich nicht schön…

0

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Nix gelernt, die Fraktionen.
    Und dann wundern die sich, dass sie ständig die Bullen am Arsch kleben haben.

    9+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Wahrscheilich ist das nicht nur die Zukunft der Scenen, sondern diese ist in der Gegenwart schon geraume Zeit angekommen. Allen hartnäckingen Dementis zum Trotz.

    ………der Freundin eines Members und sei er aus`ner anderen Fraktion, Vergewaltigung anzudrohen, ist das Letze: widerliche Kreatur meiner Ansicht nach.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    9+
  • iceangel iceangel

    „……der Freundin eines Members und sei er aus`ner anderen Fraktion, Vergewaltigung anzudrohen, ist das Letze: widerliche Kreatur meiner Ansicht nach.“

    Aber hundert pro, Wolf, da könnte ich kotzen ohne Ende, wenn einer so was androht.

    5+

Kommentar