Eklat um Geldgeschenk

Eklat um Geldgeschenk

Biker wollen Frauenhilfe Geld spenden: Gegen deren Willen

Unsere schon bekannten Freunde der Münchener Abendzeitung wieder.

Nachdem die investigativen Journalisten vor ein paar Tagen die Old School Society zu Rockern gekürt haben (siehe: Jetzt schlägt’s 13) haben die Damen und Herren nun zu einem weiteren Schlag gegen die üble Bikerszene ausgeholt.

Heute gab es in diversen Landeshauptstädten Deutschlands Bikerkorsos unter dem Motto „Bundesweiter Bikerkorso – einer für alle, alle für eine sichere Zukunft“, so z.B. in München oder auch in Mainz (war ich auch dabei, Bericht folgt).

Bei diesen Ausfahrten wurden

a) Spenden für ein jeweils ausgesuchtes lokales Projekt gesammelt

b) gab es die Möglichkeit, im Rahmen der Veranstaltung seine Meinung zu aktuellen tagespolitischen Themen vorzutragen.

Die Münchener Abendzeitung hat das Ganze zu einer bundesweiten Aktion von Bikern erklärt, die gegen die Flüchtlingspolitik und für eine Schliessung der Grenzen skandierten. Um dem ganzen Biker-Unwesen die Krone aufzusetzen, war das Veranstaltungslogo in, Achtung, festhalten !!, Schwarz/Rot/Gold gehalten, ja hat man Worte…

Und die miese Bikerbande hat auch, Vorsicht, Gipfel der Frechheit, sich ausdrücklich von jedweder politischen Strömung und Partei distanziert, ja geht es noch ?! Und dann auch noch eine friedliche Demo wollen und fremdenfeindliche Sprüche verbieten, das haut doch den dicksten Journalisten vom Schreibtisch !

Gott sei Dank, der Spendenempfängerin von der Frauenhilfe in München, ist die Spende suspekt. Die Bikerbande hatte zwar die Spende telefonisch bei der Frauenhilfe angekündigt, sich dann aber bis heute nicht gemeldet, ja neee, warum auch, heute war ja erst der Korso, was sollen sie zwischendrin jeden Tag erzählen?

Nun möchte die Dame der Frauenhilfe den Spendenscheck nicht, da die Biker mit rassistischen Andeutungen die Menschen gegeneinander auspielen möchte. Ah ja, so wird es gewesen sein. Sie würde sich dagegen auf das Schärfste verwahren, wird sie zitiert.

Ja denn, ganz im Ernst, wir könnten uns auf den Kopf stellen und aus dem Allerwertesten Lapaloma pfeifen, irgendeiner findet noch ein Haar in der Suppe.

Weiß auch nicht, was man dazu noch sagen soll.

 

Ach so, Link selber suchen, falls ihr was dort vor Ort kommentieren wollt.

2+

Related Post

COMMENTS

  • gunner

    Wäre ja auch noch schöner, mal was positives über Biker zu berichten! Die sind ja alle kriminell und rassistisch, Punk aus. Schmieriges Journalistengesindel! Ich möchte allerdings auch betonen, das es bei denen auch ein paar Ausnahmen gibt, aber wenige!

    0
  • iceangel iceangel

    Die Zeitung hat doch voll was an der Latte.
    Hetzpropagandaminister Göbels hätte das nicht besser hingekriegt.
    So eine Schundgazette, da bringt es nix mehr, denen einen Kommentar rüberzuschicken, der sowieso nicht gedruckt wird, geschweige denn von denen gelesen.
    Obwohl man denen `ne E-mail Adresse angeben muß, bekommt man noch nicht mal `ne Stellungsnahme.
    Und selbst wenn es so ist, dass man mit der Demofahrt einen politischen Protest zum Ausdruck bringen wollte, dann ist das absolut legitim.
    Es ist das demokratische Recht, Entscheidungen einer Regierung, in dem Fall die Flüchtlingspolitik, zu kritisieren,
    welche von der Mehrheit der Bundesbürger kritisiert wird, und dazu gehören auch unsere ausländischen Mitbürger, die diese Politik auch nicht gut finden.
    Die Politik hat die Flüchtlinge zu ihrem Spielball gemacht und schiebt sie zwischen den Fronten hin und her, wenn ich nur an den Schweinedeal mit Erdogan denke.
    Die Leidtragenden sind die Menschen.
    Die Cäsarin von Berlin hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und verkauft das Ganze noch als humanitär.
    Zuerst macht sie das Scheunentor ohne Sinn und Verstand meilenweit auf und dann verhöckert sie die Menschen an Despoten und Diktatoren, weil`s ihr mittlerweile zu viel wird und sie Angst hat, die nächsten Wahlen zu verlieren.
    So was von Wendehals ist unerträglich.
    Das nur mal zu dem Thema.
    Und es ist so, wie es Mercanary geschrieben hat.
    Bewegen wir Biker und Rocker uns und beteiligen wir uns an den politischen Prozeßen in diesem Land, dann sind wir Feinde der Demokratie.
    Tun wir nix, dann wird uns fehlendes Interesse an dieser Gesellschaft vorgeworfen und behauptet, wir stehen ausserhalb des Rechtssystem.
    Diese mainstreambelastete Presse ist der verlängerte Arm dieser korrupten Politbande in diesem Land.
    Das wäre der einzige Kommentar, den ich denen noch schreiben würde, aber das kann ich mir schenken.

    Macht weiter mit den Demofahrten und sagt denen die Meinung, ob sie es hören wollen oder nicht und sammelt weiterhin Spenden und lasst sie denen zukommen, die sie brauchen und dankbar annehmen.
    Die Frauenhilfe braucht wahrscheinlich keine Unterstützung, denen gehts zu gut.

    0

Kommentar