Rocker überfallen Diskothek

Rocker überfallen Diskothek

Es flogen Stühle und Fäuste, drei Menschen erlitten Verletzungen: Teilweise maskierte Täter aus dem Rockermilieu haben am Sonntagmorgen den Sicherheitsdienst einer Diskothek in Schüttorf (Grafschaft Bentheim) überfallen. Dabei wurden nach Polizeiangaben drei Männer verletzt. Bis bis zu 20 Rocker sollen Türsteher und Mitarbeiter der Disko attackiert haben. Mit Fäusten und Stühlen sollen die Angreifer nicht nur auf das Personal, sondern auch auf Gäste eingeschlagen haben. Außerdem sollen zwei Schüsse aus Gaspistolen abgefeuert worden sein.

War es ein Racheakt?

Die Polizei prüft nun, ob es sich bei dem Angriff um einen Racheakt handelt. Die Täter trugen nach Angaben der Polizei Kutten mit Abzeichen einer rockerähnlichen Gruppe aus dem münsterländischen Gronau. Die Polizei such zeugen.

Eigentlich kein Bericht wert da es sich hier nur Vermutungen handelt, da aber zur Zeit sehr wenig los ist, etwas Lesestoff.

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar