Disco Schädel

Disco Schädel

Düsseldorf – Sie, Caroline ist eine junge Frau aus Frankfurt, er, Jakub ein Düsseldorfer Kampfsportler der „Hells Angels“ und Türsteher welcher auch im Nahkampf ausbildet sein soll.
Kampfsportler Jakub L. steht im Verdacht, einen Fußballprofi erpresst zu haben. Die Polizei fand bei ihm auch ein kurioses Schmuckstück.
Der Disco-Schädel war seit Januar vermisst.

Erpresste der Kampfsportler einen Fußball-Profi? Es wurde ein Haftbefehl gegen den Kampfsportler erlassen.

Die Polizei hat Düsseldorfs bekannteste Discokugelbei einem SEK-Einsatz sichergestellt.

Letzte Woche (Mittwoch) nahmen Elite-Polizisten den Mann fest – und holten den vermissten Discokugel-Totenkopf von „Tote Hosen“-Manager Jochen H. (†57) aus seiner Wohnung. Ermittelt wird gegen ihn auch wegen einer möglichen Erpressung.
Im Zentrum der Erpressung steht Ex-Bundesliga-Star Mo Idrissou (36). Vor einigen Wochen sollen ihn drei Männer aufgesucht und geschlagen haben. Zudem sollen sie 3200 Euro Bargeld und Autoschlüssel mitgenommen haben. Einer der drei Männer soll Glitzerschädel-Dieb Jakub L. gewesen sein!
Jetzt erfuhr BILD: Drahtzieherin des Angriffs auf Idrissou soll Caroline F. gewesen sein. Sie soll auch ein Nackt-Selfie des Kickers ohne dessen Zustimmung im Internet veröffentlich haben.
F. selbst hat sich bisher zu dem Fall nicht geäußert. „Da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, können derzeit keine detaillierten Erklärungen abgegeben werden“, sagt ihr Anwalt Burkard Benecken (40) aus Marl.
Nach BILD-Informationen kennen sich Caroline F. und der Schädel-Dieb schon länger, offenbar aus Frankfurt. Beide werden von der Anwaltskanzlei „Benecken & Partner“ vertreten.
Der Anwalt:

L. wird nicht von mir persönlich vertreten, sondern von einem Kollegen aus meiner Kanzlei. Ich kann aber bestätigen, dass es Durchsuchungsmaßnahmen gegeben hat. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar