Geile Werbung…

Geile Werbung…
Mönchengladbach. Die Hells Angels in Mönchengladbach wollen am 21. Mai ihre zweite große Party feiern. Angekündigt war das schon lange. Jetzt haben sie auch das Programm veröffentlicht. Das Motto lautet: „Noch größer, noch besser und viel, viel mehr.“ Rund 500 Gäste kamen zur ersten „Kennenlern-Party“ der Hells Angels ins „Kabelwerk“ nach Rheydt. In der Diskothek ließen die Rocker zuvor noch mit viel Aufwand und hohen Kosten die nötigen Brandschutzauflagen erfüllen. Nun soll dort die „größte und heißeste Party“ in Mönchengladbach stattfinden. Zum Programm zählen Programmpunkte, die gut ins Rockerklischee passen: Frauen, Leder, Harleys. Genauer Go-go-Girls, Oben-ohne-Bedienung, Ganzkörperbemalte Frauen, Hells-Angels-Fanartikel und natürlich Motorräder. Die Medien sind begeistert und liefern in Zeitungen und Internet prompt kostenlose Werbung…
21.5.2016  Kabelwerk Mönchengladbach-Rheyd
 Bereits bei der ersten Party gab es ein riesiges Polizeiaufgebot. Die Beamten riegelten alle Zufahrtsstraßen zur Diskothek Kabelwerk ab und kontrollierten alle Gäste. Die Hells Angels rechnen wohl auch dieses Mal wieder mit einem hohen Polizeiaufkommen. „Aus bekannten Gründen“ bitten Sie ihre Gäste, „rechtzeitig zu kommen und sich nicht von den unnötigen Maßnahmen abschrecken zu lassen“.
5+

Related Post

COMMENTS

  • Steppenwolf Steppenwolf

    Wünsch Euch schon jetzt`ne goile Party.

    Na – und den „Grünen Zaungästen“`nen neidisch langweiligen Auftritt: Und behaltet Eure Pfötchen bei Euch. HA`s mögen`s nämlich nich, wenn Mann ihre ObenOhneMädels angrabscht. Angucken, wenn`s denn Euch vergönnt sei, ja. Aber essen könnt`s ihr gefälligst dahoam….grins.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Red 1%

    Gestern hat Bushido den Support-Shop in MG besucht.
    „Besucht unseren Bruder Ramin in der Hauptstraße 110 in 41236 Mönchengladbach!!!“, schrieb der Musiker, der am Freitagabend zu einer Show in einem Heinsberger Club eingeladen hatte, über einem entsprechenden Foto bei Facebook.

    Ramin Y. ist der Kopf des 2014 gegründeten Hells-Angels-Charters „MG City“ und Inhaber des Fanshops, der Ende Februar aufmachte. Ihm wie auch Bushido werden Verbindungen zum berüchtigten Abou-Chaker-Clan nachgesagt.
    Es gibt keine schlechte Werbung…

    1+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Es gibt keine schlechte Werbung…
    … jede Werbung trifft!!! … grins

    0

Kommentar