Rocker verhaftet

Rocker verhaftet

Cuxhaven – Fahnder haben einen Rocker in Cuxhaven wegen Drogenhandels festgenommen.

Der 29-Jährige steht im Verdacht, gemeinsam mit Komplizen 9,5 Kilo Amphetaminöl im Wert von fast 333 000 Euro von Deutschland nach Finnland gebracht und dort verkauft zu haben.

Bereits im Januar hatten Fahnder mehrere Wohnungen in Cuxhaven durchsucht und drei Verdächtige festgenommen. Die weiteren Ermittlungen hätten dann zu dem 29-Jährigen geführt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er soll jetzt wie die übrigen Festgenommenen an Finnland ausgeliefert werden.

Bei dem 29-Jährigen und allen weiteren Verdächtigen soll es sich nach Medieninformationen um Mitglieder des Bandidos MC handeln. Nach Behördenangaben soll der Club weltweit rund 2500 Mitglieder haben und in 13 Ländern mit Niederlassungen vertreten sein.

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar