Maskierte zertrümmern Lokal

Maskierte zertrümmern Lokal

Oh Herr lass Hirn vom Himmel Regnen! 

Um das Thema Rocker ist es ruhig geworden in Aachen.

Die Rennleitung sieht es als Erfolg ihrer Arbeiten an und beschreibt dies auch so den Medien, was aber verschwiegen wird ist das die Clubs es selber regeln, so ganz nach alter Sitte.

Am Dienstagmorgen um kurz nach 2 Uhr sollen rund 20 maskierte Männer mit Baseballschlägern eine Bar gestürmt haben und eine Person niedergeschlagen haben. Der Angestellte wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Weder er noch der Besitzer der Bar habe bislang zu möglichen Hintergründen der Tat nähere Angaben gemacht, so die Polizei. Die Polizei sowie die Presse schließen hier natürlich sofort wieder auf Rocker, schließlich stoße man bei Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens was auf Rocker üblich ist. Außerdem soll es Zeugen geben welche auf der Straße auf den Überfall gesehen haben und bei manchen der Täter Rockerkutten gesehen haben wollen – ohne diese jedoch einer bestimmten Club zuordnen zu können.

Ob es also Bandidos oder Hells Angels waren oder eine bislang in Aachen noch nicht aktive Gruppierung zugeschlagen hat, ist noch unklar. Auch ob es überhaupt Rocker waren.

Das überfallene Lokal ist nach den Erkenntnissen der Polizei ist kein einschlägiger Rockertreff, deswegen ist es nicht sicher ob es überhaupt Rocker waren. Bis zur noch rätselhaften Tat am Dienstagmorgen habe es in den vergangenen Wochen keinerlei Hinweise auf eine neue Gang gegeben. Es war eben sehr ruhig geworden um das Thema Rocker in Aachen.

 

2+

Related Post

COMMENTS

Kommentar