Happy Bötztay…

Happy Bötztay…

Polizei überwacht Rocker-Geburtstag in Duisburg-Kaßlerfeld

Die Polizei in Duisburg hat Samstagabend eine Rocker-Party beobachtet, es blieb aber alles friedlich.
Etwa 40 Bandidos feierten Samstagabend in einer Duisburger  Gaststätte. Die Polizei überwachte die Feier.
Nach einem Hinweis auf Rockertreffen war die Polizei vor Ort und hatte das Geschehen im Blick. „Es war aber alles friedlich, wir mussten nicht einschreiten“, sagte der Sprecher am Sonntagmittag.

Etwa 40 Rocker seien vor Ort gewesen. Gegen 23 Uhr war die Party zu Ende. Auch Nachbarn hätten sich nicht beschwert.
Wheres the beef?

THXSluugy

3+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Die hätten ja mitfeiern können, die Knalltüten.
    Ein stückchen Kuchen wäre garantiert noch über gewesen.
    und für `ne Brause hätt`s auch noch gereicht.

    0
  • Red 1%

    Jow Ice, vielleicht sogar noch für ein „schnelles Helles“?
    ;-)

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Wär doch`ne neue Nummer für`s diesjährige Sommerloch: auf jeder Nachbarschafts- Betriebs- und Hasenzüchtersommerveranstaltungsvereinsfeier mit jeweils mehr als 20 Feiernden deren Treiben bei Tanz, Wein, Weib und Gesang mit der Bullibullenentruppe und Augenblicksinaugenscheinnahmebeobachtung diskret das „Fingerfood“ zu persiflieren.

    Denn Waffen, das versteht sich von selbst, bleiben natürlich außen vor. Die Speisen und Getränke, wie auch anders zu erwarten: serviert in umweltfreundlich und hygienischen Behältnissen aus Kartoffel- Getriedestärke zum anschließenden Verzehr ausdrücklich geeignet.

    Also nix mit Bierbembler oder dergleichen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    …um 23 Uhr schon zuende?
    ….zieht da das Jugendschutzgesetz??? (IRONIE)

    0
  • iceangel iceangel

    „Jow Ice, vielleicht sogar noch für ein „schnelles Helles“?“

    Jow, Red, das wäre doch mal was, wenn die mal auf ihre eigene Bande aufpassen müssten, dann könnten sie ja ständig die Rollen tauschen, damit sie auch mitsaufen dürfen. Hahaha

    1+
  • iceangel iceangel

    Jow, Wolf, die „Schnellen Hellen“ könnte man ja mal auf unsere Partys einladen, damit wir was zum Spielen haben. Hahaha

    2+

Kommentar