No Nukes…

No Nukes…

Weder Macheten, noch Pistolen oder gar Atomwaffen waren gefunden worden, als sich die Hells Angels am 31. Oktober 2015 im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf zu einem Jahrestreffen versammelten. Und das, obwohl sich mehr als 700 dieser Schwerstkriminellen Subjekte getroffen haben. Gerade einmal 10 Messer waren gefunden worden, obwohl Rocker aus 26 Ländern anwesend waren. Auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber wurde nun geantwortet, dass 370 Polizisten das Treffen beobachtet hätten. Die Deutsche Presse Agentur geht in ihrem Bericht natürlich davon aus, dass die Rocker auf ihre szenetypischen Bewaffnungen nur verzichtet hätten, weil die Polizei gründliche Kontrollen in einem Vorgespräch angekündigt hatten. Die Polizei hatte Experten aus anderen Bundesländern und vom Bundeskriminalamt (BKA) vor Ort. Zur Vorbereitung des Rockertreffens gab es ein Gespräch zwischen der zuständigen Abteilung im Landeskriminalamt (LKA) und einem Rechtsanwalt der Hells Angels.

 

Ob auch die LKA Truppe vom SCHNELLES HELLES am Start war um sich warmzuboxen entzieht sich leider unserer Kenntnis. Allerdings ist davon auszugehen, dass diese sich gerade im örtlichen Polo oder Hein Gericke mit Szenetypischen Klamotten auf Staatskosten eingekleidet hatten bzw in den Bikerclubs a la carte dinierten um sich auf ihre anspruchsvolle Arbeit im Milieu vorzubereiten…

 

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar