Knastgeschichten

Knastgeschichten

Huiuiui, da denkt man, in all den Jahren des „Bad“-News Recycling so ziemlich jede Story schon mal auf die ein oder andere Art und Weise gelesen zu haben, da wird man PLING – wieder eines besseren belehrt. Und die Geschichte ist noch nicht mal schlecht und hat eine gewissen Unterhaltungswert. Also mir gefällt sie… Es geht um böse Rocker, Drogen, Gefängnisgewalt und Milieuhierarchien. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es sogar um eine Art „Bonny & Clyde“ im Knast. Aber eher um „Clyde & Clyde“ wenn ihr versteht was ich meine… Also ich leite euch HIER jetzt mal auf die Original-Berichterstattung um. Den Spaß gönne ich euch! THX Sluugy

1+

Related Post

COMMENTS

  • Möchtegern und Trittbrettfahren, das sind die schlimmsten, sie schaden nicht nur den Club sondern auch der Szene!

    4+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Au emohl wälle wer sei……..Satire in Reinkultur und zwar aus meiner Sicht, nach allen Seiten hin.

    Was muss sich der Milchbub auch über die HA und das dazuhin noch in der richtigen Scene, so abfällig äußern. Wen wollte er eigentlich damit beeindrucken? Und dann kommt der nächste Zwielichtige ins Spiel um daraus Kapital zuschlagen und sich damit wem auch immer insinuierend an die Brust zu werden. Und zu guter letzt kricht der Döskopp mal endlich zurecht das Muffensausen – denn so wie Mann in den Wald ruft, so schallts retour – aber nein, bibbernd sucht er Schutz bei Iustitia und dem „Störchenpärchen“. Na, mal sehen was die ihm noch vor`s Fenterle legen…….grins.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    @wolf… der Storch kann rein biologisch keine Babys bringen!

    1+
  • Red 1%

    Noch ein bisschen was zum schmökern:
    http://m.maz-online.de/Brandenburg/Pogida-Mueller-suchte-Schutz-bei-Sexverbrechern
    Aber ein Urteil gibts noch nicht…
    Wir bleiben am Ball!

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    ….Po – Gida – Müller: ich krieg die Motten.

    Da iss er ja bei den Störchen wirklich in bester Gesellschaft und Händen. Und da kann er gleich mal zeigen, was er so auf`m „Po“ hat….grins.

    …und Sprouchmaaster….nee, kene bringen, awwer welsche machen….hihihi….natürlich: DIE schon gar nich……nich……

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar