Joggingunfall?

Joggingunfall?
Verschiedene Zeitungen berichten, dass Hells-Angel Müslüm I. (25) sehr stark blutete, als er am Dienstagabend gegen 22 Uhr in die Notaufnahme des Jüdischen Krankenhauses in Wedding eintraf , um seine „Verletzung am Oberkörper“ behandeln zu lassen.
Da seine Wunde offensichtlich nicht das Resultat eines Joggingunfalls in der Residenzstraße war, wie er dem Krankenhauspersonal zu erklärten versuchte, wurde die Polizei verständigt. Daraufhin haute er schnell wieder ab, kehrte jedoch eine halbe Stunde später wieder zurück ins Krankenhaus, wo er sich sofort einer Not-OP unterziehen musste.
0

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Das ist aber auch so was von dumm gelaufen.
    Da stürzt der junge Müslüm, vermute ich mal, Moslem, beim Joggen in ein , vermute ich mal, Messer.
    Dann landet er ausgerechnet auch noch in einer jüdischen Klinik und soll sich noch mit den Bullen rumreißen, wieso er denn in ein, vermute ich mal, Messer, beim Joggen reingefallen ist.
    Ich vermute mal, das war einfach ein scheiß Tag für ihn.
    zwink
    Ja, ja, ich kenn das.
    Das klappts morgens mit dem Kacken nicht richtig und dann geht`s den ganzen Tag genau so weiter.
    Iss halt `ne beschissene Zeit.

    9+
  • Red 1%

    Ach Ice du Schelm… ;-)
    You made my day!

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Manchmal hat Mann nicht nur kein Glück, sondern dann kommt auch noch Pech dazu.

    An solchen Tagen sollte Mann das Haus gar nicht erst verlassen.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar