Beerdigung mit enormer Geräuschkulisse

Beerdigung mit enormer Geräuschkulisse

Kierspe – Eine Beisetzung der besonderen Art weckte am Freitagnachmittag die Aufmerksamkeit vieler Kiersper Bürger.

Nach der Trauerfeier für einen verstorbenen Kiersper, welcher Mitglied des Essener Chapters der Freeway Rider’s MC Germany war machte man einen Stopp auf dem Rönsahler Gut Haarbecke.
Clubs aus ganz Deutschland reisten mit ihren Bikes an.
Schätzungsweise 150 Maschinen, die auf der rund sieben Kilometer langen Strecke von der Polizei begleitet wurden, bildeten eine enorme Geräuschkulisse zum Abschied ihres Clubmitgliedes.

Der Büscherweg wurde im Vorfeld und während der Beisetzung wegen des hohen Fahrzeugaufkommens für rund eine Stunde von Polizei und Ordnungsamt gesperrt.

Danke an Sluugy

5+

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Zumindest haben die Bullen da mal die Rockers nicht auf den Kopf gestellt.
    R.I.P. dem Member des Freeway Rider’s MC

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    R.I.P. Roger 1%er.

    Geräuschkulisse von 150 Mopeds: wie die Posaunen von Jericho!

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • brutus brutus

    Uuuuund, da is Butus endlich wieder….

    Zum beerdigung, ich war dabei. Die 150 machine stimmt schon, aber 7 km pulk war es auf kein fall , vielleicht inclusief auto’s. Viele bruder von Roger waren auf 4 räder. Auch von andere clubs habe ich nicht al zu viel gesehen, nur eine RIESE menge Freeway männer, wusste nicht das es davon so viel gibt. Aber immerhin ein beeindruckende sache…….

    0
  • iceangel iceangel

    „Uuuuund, da is Butus endlich wieder….“

    Schön, von dir wieder zu hören und noch schöner dich auf der Portalparty zu treffen.

    „Zum beerdigung, ich war dabei.“

    Und so stelle ich mir das auch vor, wenn ein Rocker geht, dass man ihm zu Ehren ihn auf dem letzten Weg begleitet, auch über die Farben hinweg.
    So war es auch vor ein paar Jahren, als ein
    Gremium Member in Ludwigshafen seinen letzten Weg ging und ich ( und meine Kutte ) war mit dabei, obwohl ich mit dem Gremium nix zu tun hatte, aber er war ein guter Freund von mir und er wurde auch von einigen anwesenden HA begleitet.
    Und ich traf dort Colour an, die ich nicht erwartet hätte.
    Das hat mich beeindruckt, da spielten die Farben keine Rolle mehr. Er hatte sich viel Respekt, auch bei anderen Clubs und in der Szene erworben.

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Ja, mit dem Tode endet jede Freundschaft jede Feindschaft und jeglicher Unterschied in Farben oder Flaggen. Darum kann Mann dem Dahingegangenen seine letzte Ehre erweisen und braucht sich um das Davor keinerlei Gedanken zu machen.

    Schön, Brutus, dass Du wieder unter uns weilst! Dein rustikaler Charme hat mir schon richtig gefehlt…….

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    1+
    • brutus brutus

      Gehen wir mal davon aus dass behörden es mir unmöglich gemacht haben ein zu loggen im RP oder contact zu bekommen mit die redaktion, warum auch immer. Nach viel muhe die schwede sich gegeben hat functioniert es wieder, alle dank an Schwede und die redaktion…

      4+

Kommentar