Drogen und Waffen bei Rockerparty

Drogen und Waffen bei Rockerparty

Kamp-Lintfort – Am Samstagabend hat die Polizei bei einem Rockertreffen Drogen, mehrere Waffen und illegal beschaffte Potenzmittel sichergestellt.

Mit mehreren hundert Beamten hat die Polizei am Samstagabend ein Treffen des Gremium MC begleitet. Laut Polizei seien die Rocker und deren Supporter aus dem ganzen Bundesgebiet angereist. Bei ihrer Ankunft an der Discothek in der Rheinberger Straße wurden sie kontrolloiert.

Bilanz der Nacht:

268 Personen und 86 Fahrzeuge wurden kontrolliert. Dabei seien „eben illegal beschafften Potenzmitteln auch Rauschmittel und mehrere Waffen“ sichergestellt worden, so die Polizei. Zwei Rocker seien offensichtlich unter Drogeneinfluss gefahren – ihnen wurden deshalb Blutproben entnommen. Ein Mann sei vorläufig festgenommen, aber noch am Abend nach der Vernehmung wieder freigelassen worden.

Eigenen Angaben zufolge wollte die Polizei mit der groß angelegten antion ein Zeichen setzen.

„Wir haben ein wachsames Auge auf die Entwicklungen im Kreis Wesel und verhindern, dass sich kriminelle Rockerclubs hier frei etablieren und entfalten könne.“

Sagte Kriminaldirektor Roland Wolff. Zudem dulde man keine rechtsfreien Räume. Auch profane Vergehen hat man geandet. Da es zu wenig Parkfläche vor der Diskothek gab, habe sich die Polizei auch um diverse Parkvergehen kümmern müssen.

 

0

Related Post

COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Zitat:
    “ Zudem dulde man keine rechtsfreien Räume.“

    Dann möchte ich mal wissen, was das für „Räume“ sind:
    Neuköln
    Kölnberg,
    Bremen, Hochburg des Miriclans
    usw. um nur wenige von vielen zu nennen.

    Ups, das sind ja gar keine rechtsfreien Räume, da gilt nur anderes Recht. Zumindest mal nicht das Recht des Herrn Wolf.
    Da bin ich mal gespannt, wie man da „profanes“ Vergehen ahndet.
    Bei den Roggers jedenfalls scheuen die keine Mittel.
    Wahrscheinlich weil die wissen, dass sie da nicht platt gemacht werden.
    Naja und was die Waffenfunde anbelangt, man weiß ja, was von denen so alles als Waffe deklariert wird.
    Und die Potenzmittel?
    Nun ja, wer`s braucht. zwink
    Aber ganz umsonst war der Abend ja nicht, haben die Bullen doch ordentlich Kasse mit Knöllchen gemacht. Hahaha
    Nur wer da zugekifft hinfährt, ist selber Schuld. muss doch dem dümmsten Bauern klar sein, dass man dort durch den Checkpoint muss.

    6+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … stimmt Ice… manchmal hilft es vorher nachzudenken!
    ..aber Potenzmittel und Roggers? —das geht gar nicht!! grins

    1+
  • iceangel iceangel

    „..aber Potenzmittel und Roggers? —das geht gar nicht!! grins“

    Na dann komm du mal in meine Altersklasse…. Hahaha
    und die vielen Groupies wollen alle bedient werden…..
    uiuiui
    Hab das mittlerweile auch eingestellt, mein armes, altes Herz. Hahaha

    1+
  • Seit wann ist Viagra verboten? Und woher wissen die das es Illegal beschafft wurde?
    Merkwürdig …
    Auch ist die Meldung der Medien mal wieder sehr verallgemeinert, wer sagt uns das es nicht irgend welche Supporter oder Gäste waren.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgend ein Kuttenträger bei der Momentanen Lage Scheiße baut, und wenn ist er wirklich selber schuld.
    Ich war nicht dabei, nur kenne ich das von anderen Veranstaltungen das Gäste meist die Dummen sind nicht aber die Clubs, welche meist nur in den Dreck gezogen werden.

    2+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Da wurde sich mal wieder geziehlt was „aus den Fingern gesaugt“: Schmutzfinken, sag ich nur.

    Und seit wann gelten Potenzmittel als Waffen…….grins…schüttel mich gar vor Lachen.

    Was DIE wohl mit den vielen bunten Smartis hernach angestellt haben…..

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    1+
  • iceangel iceangel

    „Und seit wann gelten Potenzmittel als Waffen“

    Die beziehen das wahrscheinlich darauf, dass bei dem einen oder anderen sich eine Lanze aufbaut. Hahahaha
    Die bullen haben wahrscheinlich den Streifen von der Orlowski gesehen – „Vlad, der Pfähler“.
    hahahahahahaha

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … ein Freund sagte mal vor Gericht „er wäre eine Waffe „und hat daraufhin gleich gefühlte sechs Monate mehr bekommen!!!

    0

Kommentar