COMMENTS

  • iceangel iceangel

    Wo war`st senn da hingereist, um am Schluß des Videos das Werbestreifchen zu drehen. Hmmmm

    Ah, du Fuchs, du warst hinter dem Asylantenheim am Baggerweiher und hast für kleines Geld zwei Migrantenjungs ins Wasser geschickt.
    Und deshalb haben die sich so geschüttelt, kein Wunder, Im Februar. Zwink
    Echt Pfiffig Hahahaha

    Der Hipsterstreifen war mal wieder Gut wie immer und `ne klare Ansage an die Gam(er)mler. Hahaha

    2+
  • Pan Nick Pan Nick

    Hätte nicht gedacht dass das mit den Flüchtlingen so schnell auffliegt! Hab den Jungs versprochen, sie dürfen bleiben, wenn sie das machen. Dann hab ich ihnen die Telefonnummer von der Zeitansage gegeben und bin gegangen…

    2+
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … stand der Teich unter Strom???

    1+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Sach mal Nick, was für`n Stoff lässt Du Dir jedesmal durch die Kehle rinnen? Denn ich möchte auch so gottsallmächtig blödeln können….grins…grins….

    Saugut die Verarsche mit ausgesprochenem Geschick für Tiefsinn!

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    1+
  • Pan Nick Pan Nick

    Hey Steppenwolf! Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das ist alkoholfreies Erdinger ;)
    Ich trinke keinen Alkohol. Aber stell jetzt bitte keine weiteren Fragen :)

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Danke Nick! werd mir‘ s merken.

    Und: Alkohol trinke ich auch keinen. Brauch ich nicht, hab mein Bier, meinen Wein und meinen Schnaps. Für was dann auch noch Alkohol?

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    Alkoholfreies Erdinger schmeckt gut!!!

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    I mog nix kaschtriert`s…..grins

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    0

Kommentar