Shopping in Gladbach

Shopping in Gladbach
Heute hat das Mönchengladbacher Charter der Hells Angels einen Laden in der Rheydter Innenstadt eröffnet.
Da die Anfrage bezüglich Support-Kleidung so groß sei, habe man sich dazu entschlossen, einen eigenen Shop in Mönchengladbach/Rheydt zu eröffnen, hatten die Rocker zuvor auf Facebook erklärt.

Die Eröffnung am Donnerstagnachmittag ging ohne Zwischenfälle über die Bühne. Knapp 20 Interessierte kamen in das kleine Geschäft, das über eine Verkaufsfläche von ungefähr 35 Quadratmetern verfügt. Im Angebot war unter anderem eine „Frühjahrskollektion“ für wärmeres Wetter. Betreiber des Ladens ist der 27-jährige Rocker Ramin Yektaparast, sicherlich kein Unbekannter in der 1%er Szene.

Der Shop befindet sich in den Räumen eines Geschäfts, in dem bis zum Ende des vergangenen Jahres Nahrungsergänzungsmittel für Kraftsportler verkauft wurden.

Der damalige Betreiber des Geschäftes soll auch ein Mitglied der Hells Angels gewesen sein. Ende Sommer letzten Jahres wurde das Geschäft von einem Unbekannten beschossen. Es entstand aber zum Glück nur Sachschaden.
Eigentlich schade, dass es eine Geschäftseröffnung für stinknormale Supportklamotten bis in die überregionale – ja sogar in die Deutschlandweite Presse findet. Da sieht man mal wieder, wie sehr das Thema die Gedanken der Menschen beherrscht. Na ja, ein bisschen Werbung können die Jungs ja bestimmt brauchen. In und um Rheydt dürften die Supporter ja schnell versorgt sein. Und alles was über den Kreis Mönchengladbach hinausgeht, wird sich ja wahrscheinlich eh über das Internet beliefern lassen. Hmmm,
es gibt keine schlechte Werbung – nur Werbung…
Gruß Red 1%
0

Related Post

COMMENTS

Kommentar