Soko Rocker nimmt Hells Angel fest

Soko Rocker nimmt Hells Angel fest

Hamburg – Beamte des MEK haben im Hamburger Stadtteil St. Georg den 25jährigen Hells Angel Alireza B. festgenommen.

Am 2. Februar soll er gemeinsam mit zwei Komplizen in Rahlstedt einen privaten Mercedes-Verkäufer (23) zusammengeschlagen und ihm mehr als 10 000 Euro geraubt haben. Außerdem sollen die Rocker bei dem Überfall mit einer Maschinenpistole, zwei Schusswaffen und einem Baseballschläger bewaffnet gewesen sein. Das Opfer hatte seinerzeit eines der Täterfahrzeuge verfolgt und die Polizei gerufen. Der Zugriff erfolgte schließlich in Jenfeld. wei Rocker (22, 23) wurden festgenommen. Die Beamten stellten bei ihnen ein Messer und ein Reizgassprühgerät sicher. An der Jacke des 23jährigen befanden sich zudem Blutspritzer. Ein Richter schickte die Männer ins Gefängnis.

Der ausgeraubte Auto-Verkäufer kam mit Gesichtsverletzungen in eine Klinik. Dort wurde auch er festgenommen – gegen ihn bestand wegen angeblich einen offenen Geldstrafe ein Haftbefehl. Die Soko „Rocker“ übernahm die Ermittlungen nach den noch flüchtigen Räubern. Die Beamten kamen auf die Spur von Alireza B. Der wegen Gewaltdelikten polizeibekannte Hells Angel und ein weiterer 25jähriger wurde schließlich am Donnerstag festgenommen.

Bei insgesamt sieben Durchsuchungen von Wohnungen in Schnelsen, Eidelstedt, St.Georg und Billstedt wurden Anabolika und Beweismittel sichergestellt. Die Beute des Überfalls und schwere Waffen wurden bisher nicht gefunden.

0

Related Post

COMMENTS

  • Old_Boy Old_Boy

    Zitat:
    Der wegen Gewaltdelikten polizeibekannte Hells Angel und ein weiterer 25jähriger wurde schließlich am Donnerstag festgenommen.
    Zitatende.

    Riiiichtiiiisch. Weg mit dem Pack, rein in den Knast und nie mehr raus lassen. Schon der Name sagt wieder mal alles.

    0

Kommentar