Nicks Blog – Flüchtlinge

Nicks Blog – Flüchtlinge

Zu Beginn der großen Flüchtlingswelle hätte sich wohl keiner vorstellen können, was Rocker einmal mit dem Thema zu tun haben würden. Was sich daran nun geändert hat, beschäftigt Nick in seinem neuen Video.
Viel Spaß!

8+

Related Post

COMMENTS

  • Duffy

    Erst ma schön wieder was von dir zuhören
    Ja was soll ich sagen du sprichst mir aus der sedle
    Was sind das für Männer die ihre Familien zurücklassen und sich verpissen??????????? Ich würde gucken das meine Familie in Sicherheit kommt und nicht selber abhauen. Kann man eigentlich keine Worte für finden und dann hier fremde Frauen angrabschen und sich nicht benehmen. Wenn man das scheiße findet kann man sich hier noch als Nazi beschimpfen lassen. Alles super hier. Danke mutti

    2+
  • Iceangel

    Sau gut, Nick.
    Genau so isses.
    Besser kann man es nicht sagen.
    Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir zeigen können, wie wir wirklich ticken.
    Dass wir Werte wie Ehre und Verlässlichkeit haben, dass wir immer die schützen und denen helfen, die zu schwach sind und Hilfe brauchen.
    Dass wir füreinander einstehen wie Brüder und keinen im Stich lassen, der in Not ist.
    Und dass wir nicht zu der verlogenen Gesellschaft gehören, wie es sich nun in diesen Zeiten zeigt, in dem sie in Deckung geht und nur an sich denkt.
    Wir gehören nicht zu den Horden mit der Ellenbogenmentalität und dem grenzenlosen Egoismus.
    Wir sind auch keine Rassisten, in dem wir nur gegen Ausländer gehen, wir jagen keine Ausländer, sondern wir stellen uns nur gegen die, die Schwächere misshandeln, Frauen bedrohen und nötigen.
    In diesem Fall sind es Horden von schlecht erzogenen Nordafrikanern. Das nächste mal sind es Neonazis, gegen die wir uns stellen, wenn sie Ausländer in ihrem blinden Rassenhass jagen und das nächste mal ist es der Nachbar, der seine Frau und Kinder misshandelt.
    Nur das sind die Beweggründe, die uns einschreiten lässen. Einzig Menschlichkeit und Freiheit treibt uns dabei an.
    Wir helfen ohne Eigennutz und ein Danke reicht uns.
    Eine bessere Werbung für uns, als mit diesem Video kannst du nicht machen, Nick.
    Danke dafür.
    Nun liegt es an den Clubs, das umzusetzen und das Misstrauen, das immer gegen uns geherrscht hat, wegzublasen.
    Ich denke, wir haben die Chance dazu.
    Gruß Ice

    Und an die Bullen und Staatsmacht gerichtet:
    Ihr hattet eure Chance und habt sie vertan.
    Das vertrauen des Volkes in euch habt ihr somit verspielt.
    Also haltet euch jetzt auch raus, wenn wir das jetzt tun, was ihr hättet tun sollen.

    12+
  • Sprouchmaaster

    …hallo Nick! …schön wieder von dir zu hören!…
    mein Statement zu dieser Sache ist immer dasselbe:
    Ich helfe jedem der Hilfe braucht, egal welche Hautfarbe, Geschlecht oder Nationalität…
    mit Achtung und Respekt gegenüber jedem
    (der es verdient!)

    4+
  • Michael Meyers

    „Unsere Väter haben ihr Leben riskiert und geopfert“ „jeden Feigling aufzunehmen, der sein Land verrät“. Sorry-total daneben, eines Rockerportals unwürdig, obwohl der Grundgedanke der Message nicht verkehrt ist.

    5+
  • Pan Nick Pan Nick

    Servus Leute!
    Danke für euere Kommentare und die Kritik. Speziell auf die von Michael Meyers würd ich gern eingehen:

    Ja, unsere Väter und damit meine ich über die Jahrtausende hinweg, haben für dieses Land geschwitzt und sind auch für dieses Land gestorben. Diese Tatsache würde ich nie leugnen und finde es eine Frage der Ehre und des Respekts, auch daran zu erinnern.

    Junge, gesunde und kräftige Männer, die ihr Land, ihre Familien, Freunde und Landsleute dem Tod überlassen und abhauen haben ihr Land, an dessen Zitze sie aufgewachsen sind, verraten. Punkt. Das dies aus einem anderen Grund als Feigheit geschieht kann ich mir schwer vorstellen. Wer bessere oder gerechtere Gründe hat, darf mich aber gerne aufklären!

    9+
  • geronimo

    Soldaten aus der Euro zone sollen da hin und deren Probleme lösen und die sitzen hier und trinken Kaffee . Es ist so traurig. Bei uns im Gym kammen 10 von denen mit einer Betreuerin vorbei sie wollte doch tatsächlich das wir die ohne zu Zahlen trainieren. Hat sich noch darüber aufgeregt das wir das nicht wollten . Auch wenn sie bezahlen würden gebe es keine chance für die bei uns zu trainieren.

    10+
  • Red 1%

    Oh Mann…
    Am frühen Morgen so einen scheiß Kommentar lesen zu müssen… Was muss man bei euch denn haben um trainiert werden zu dürfen? Die richtige Hautfarbe, dass richtige Einkommen oder etwa einen „Arier-Nachweis“?
    Sorry Geronimo, dein letzter Satz ist sowas von daneben…

    5+
  • Pan Nick Pan Nick

    Hört sich schon hart an. Wenn ich der Besitzer eines Gyms wäre, wollte ich das auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut fürs Geschäft wäre… mal ganz pragmatisch.

    2+
  • Marakel Marakel

    @Nick, wer nicht deinem Bild von Deutscher Herrenrasse entspricht wird in deinem Geschäft nicht bedient? Ziemlich traurig.

    0
  • Pan Nick Pan Nick

    @Marakel Ich weiß nicht was ich dir getan hab aber vielleicht schaust du dir das Video und meine Kommentare noch mal ganz in Ruhe an. Aber für dich nochmal ganz langsam zum mitlesen:

    So eine Scheiße wie „Herrenrasse“ habe und werde ich auch nie in irgendeiner Form anreißen. KEINE meiner Äußerungen entspricht irgend einem rechtsradikalen Hintergrund, den du mir da unterjubeln willst. Nochmal ausführlich, nur für dich: In der Geschichte der Menschheit mussten sich Völker schon immer gegen Überfälle verteidigen. So auch die Syrer gegen den IS. Wenn die Männer allerdings aus dem Land fliehen, überlassen sie es kampflos dem IS. Das finde ich feige. Was ist daran rechts???

    Ich würde ganz genauso behaupten das DEUTSCHE Obdachlose, die kostenlos in einem Gym trainieren dürfen, schlecht fürs Geschäft sind.

    Lies dir doch mal die Kommentare von Iceangel und Sprouchmaaster durch. Die haben’s umrissen was ich meine.

    6+
  • Watchmen

    Sorry, aber jetzt geht mir der Hut hoch. Ich persönlich habe kein Problem mit Hautfarben, Herkunft oder sonstiges solange die, die hier herkommen dieses unser Land respektieren und dafür arbeiten. Sie müssen sich nach UNSEREN Sitten richten und nicht versuchen unsere über Jahunderte gewachsene Kultur zu ändern. Wem das nicht passt der ist falsch hier. Punkt!

    Davon ab, wenn ich Flüchtling bin habe ich eigentlich erst einmal andere Sorgen als irgendwo zu trainieren. Und sorry, ich bekomme auch nix für lau, ich muss hart für meine Kohle arbeiten.

    Nicht alle Flüchtling sind kriminell aber die Zahl der kriminellen ist seit der Flüchtlingsflut nun mal überproportional gestiegen. Wer das nicht sieht oder wahrhaben will ist blind und naiv. Solange keine effektive Kontrolle und Prüfung möglich ist, müssen die Grenzen dicht gemacht werden. Und das hat nix mit Nazi zu tun sondern mit Eigenschutz für Land und Leute.

    14+
  • Iceangel

    Also ich weiß auch nicht, was die Sache mit dem Gym mit der Hautfarbe zu tun hat.
    Ein Gym ist ein Geschäftsmodell, das heißt, man bezahlt für die Leistung.
    Wenn deutsche Harz`ler kämen, die nicht bezahlen können, würde ich die auch weiterschicken.
    Wenn man den Laden voll mit Asylsuchenden hat, werden die anderen zahlenden Kunden wegbleiben.
    Das bedeutet, du kannst den Laden zumachen.
    Da hört Nächstenliebe auf, wenn es um die Existenz geht. Nur mal soviel dazu.
    Der nächste Punkt ist, Nick hat recht, wenn er von feigen jungen Männern redet, die fluchtartig das Land verlassen, um hier ein gemütliches Leben vorzufinden, anstatt sein Land zu verteidigen.
    Ich würde erst die Familie in Sicherheit bringen, von mir aus auch hier nach Deutschland und dann ging ich zurück und würde die Invasorenbande in die Hölle schicken, auch wenn ich dabei drauf ginge.
    Und wenn so was mal in Deutschland passiert, dann würde ich, solange ich eine Knarre halten kann, kämpfen und nicht davon laufen.
    Aber nicht, um unsere Regierung wie die unsere am Leben zu erhalten, sondern um meine Familie, meinen Boden und meine Freunde und Brüder zu verteidigen.
    So sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ich weiß nicht, was zig tausende junge, starke Männer hier zu suchen haben, wenn in ihrer Heimat der IS Mob tobt.
    Die sollen die Bande gefälligst aus dem Land jagen und das nicht anderen überlassen und sich dann später beschweren, dass sie fremde Soldaten auf ihrem Boden haben.
    Wenn ich als Junger Syrer, Lybier oder Iraker noch morgens in den Spiegel schauen will, dann würde ich jetzt dort meine Heimat verteidigen, alles andere sind Feiglinge, die sich hier in den warmen Schoß von Deutschland reinkuscheln wollen.
    Wir nehmen gerne Frauen, Kinder, Kranke und Alte auf, egal welcher Couleur oder Religion, aber keine gesunden, feige, wehrhaften Männer.
    Und wenn sie trainieren wollen, dann sollen sie das ihrer Armee tun, dort gibt es ausreichend Training, dort können sie zeigen, was sie drauf haben.
    Und wenn das Rassismus ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Das hat damit nix zu tun, sondern mit dem Sinn des Lebens, seine Familie und seine Heimat zu verteidigen.
    So, das mein Senf dazu, bevor die Diskussion in die falsche Richtung geht.
    W I R R O C K E R S I N D K E I N E R A S S I S T E N

    11+
  • Sprouchmaaster

    … ich denke mal… hierzu ist alles gesagt!!!

    1+
  • geronimo

    Wie kann die Betreuerin nur erwarten, weil es Flüchtlinge sind das die kein Cent zahlen sollen . Und wenn andere keine Kohle haben dann trainieren wir die auch nicht. Und wir schmeissen auch Schläger und andere Assis sofort raus. Aber letzendlich ist es so wie es ist zu viele Flüchtlinge und die Probleme kommen. Viele von uns haben jahrelange Erfahrung im Rotlicht und als Türsteher ich weiss ganz genau wo von ich rede, und wenn ein paar duch das Raster fallen Pech gehabt. Wir entscheiden wenn wir reinlassen. Denn wir zahlen steuern,Wasser usw.

    1+
  • Red 1%

    Also Kinder, ohne das ganze jetzt hochkochen zu wollen:
    Asyl ist Grundrecht und kein Gastrecht!
    Es gibt keine Sippenhaft!
    Wenn euch das nicht passt, ändert das Grundgesetz mit 2/3 der Stimmen im Parlament oder wählt die dementsprechenden Parteien in den Bundestag!
    Auch wir Rocker leiden unter Sippenhaft – und auch uns Rocker hat das Grundgesetz schon oft aus der Patsche geholfen! Seid froh, dass wir ein Grundgesetz haben.

    Und bevor mich einer falsch versteht: Wenn ich sehe das einer eine Frau oder ein Kind anpackt, dann warte ich nicht auf die Cops! Aber ich werde auch nicht an der Herkunft oder der Hautfarbe eines Menschen festmachen ob der gut oder böse ist!
    Gruß Red 1%

    7+
  • Iceangel

    Ich denke, da sind wir einer Meinung, Red.

    2+
  • Sprouchmaaster

    ….. genauso isses…

    2+
  • JOE SMITH

    hier könnt ihr mal etwas lesen zu gewissen fakten , lasst euch zeit damit .

    Der Link ist eine Seite welche Gerüchte wie im Fratzenbuch verbreitet.
    Aus diesem Grunde wurde der Link entfernt. Keine News-Seite und nicht verifizierbar.
    Die Redaktion

    0
  • larsen

    Erstmal Dankeschön für das Video an Nick..

    Und dann frage ich mich wie ihr auf die Idee kommt Flüchtlinge hätten kein Geld.?

    Integration heißt keine Extrawurst, nur so kann man die Werte in Deutschland erklären.

    Wann wurde jemanden von euch hier etwas geschenkt ?

    0
  • Steppenwolf Steppenwolf

    Das Thema Flüchtlinge ist mehr als zweischneidig und hat so viele Facetten, dass mir eine eindeutige Meinung und Stellungsnahme dazu schwer fällt. Die Gefahr sehe ich auch darin, dass diese teilweise auch schwer zu durchschauenden Facetten gegeneinander ausgespielt und je nach den disparaten Interessen benutzt werden. Die offizielle Presse und mediale Berichterstattung ist für mich dabei ein höchst unsicherer und zwiespältiger Indikator dafür, über möglichst viele Seiten objektiv im Bilde zu sein. Die eigene Meinungsbildung ist aber zum großen Teil darauf angewiesen. Wenn ich mir die Ereignisse auf weltpolitischer Ebene der letzten zwei Dekaden in eine Meinungsbildung einbeziehe und mir an schaue, wie sich das alles so entwickelt hat, da, wo wir jetzt weltpolitisch stehen, so haben die so genannten Großmächte sowohl westlicher, als auch östlicher Provenienz, ganz nach ihrem eigenen Interesse, diese Länder und deren Menschen wie auf einem Schachbrett aufgestellt und Zug um Zug hin und her geschoben, protegiert und dann wieder deren Regierungen gestürzt, jeweils der eigenen Staatsdoktrin geschuldet. Man hat ihnen nicht die Möglichkeiten gegeben, sich im eigenen schmerzlichen und auch blutigen Reinigungsprozess, neu zu konstituieren. Dass man dabei immer wieder von humanitären Einsätzen von außen gesprochen hat und noch spricht, empfinde ich als zynisch, zutiefst verlogen und verschleiert dazu hin die eigenen vordringlichen Interessen, die mit denen dieser Länder wenig kompatibel sind. Dass diese Länder und deren Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, bedeutet für mich auch, dass sie das vor Ort tun und nicht ihr Volk „im Stich lassen und verraten“, so wie es in einem Interview in dieser Woche auf NT-V in Syrien ein Dorfältester geäußert hat. Mit denen, die ihr Land verlassen, verlassen auch viele Menschen das Land, die für einen Freiheitskampf und späterhin einen Wiederaufbau dringend benötigt werden. Dazu hin sind es gar oft nicht gerade die Mittellosen, die für horrende Summen ihr Leben und eine ungewisse Zukunft an Schleuser verkaufen. Zurück bleiben die, die sich das nicht leisten können, mit dem jeweiligen Regime aber dennoch nicht einverstanden sind und damit wiederum anfällig dafür, von den unterschiedlichen und in sich zerstrittenen eigenen Kadern angeworben und ihrerseits benutzt zu werden. Ich habe selber keine Lösung, oder gar ein passendes Rezept für eine Lösung. Die Weltpolitik übrigens auch nicht. Nur so, wie es gerade läuft, läuft es schon gar nicht. Indess bin ich ratlos.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    3+
  • iceangel iceangel

    Besser hätte ich das auch nicht beschreiben können, Steppenwolf.

    0
  • Sprouchmaaster Sprouchmaaster

    … ich kann nicht soviel schreiben… hätte es aber bestimmt so beschrieben!!! grins

    0

Kommentar