23jähriger lebensgefährlich verletzt

23jähriger lebensgefährlich verletzt

Barmstedt – Im Nachtclub „Rendezvous“ soll ein Rocker einen Besucher von hinten niedergestochen haben. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Dass er einen Freund treffen und mit ihm ein Bier trinken wollte, hat einen 23jährigen Barmstedter am Ende fast das Leben gekostet. So zumindest berichtet ein Bekannter des 23jährigen über das Geschehen, das sich in der Nacht zu Sonnabend im Nachtclub „Rendezvous“ an der Reichenstraße in Barmstedt ereignet haben soll.

Das Opfer soll demnach mit einem Rocker von Dirty Pack Horn in Streit geraten sein. Im Verlauf des Streits habe der Rocker „einfach von hinten zugestochen“. Dabei seien Leber und Lunge getroffen worden und zwei Adern geplatzt. Der lebensgefährlich verletzte 23jährige sei von seinem Bekannten sofort ins Krankenhaus gefahren worden. Dort habe man ihn zwei mal operiert, mittlerweile befinde er sich außer Lebensgefahr.

Polizeisprecher Nico Möller bestätigte, dass es im „Rendezvous“ eine Auseinandersetzung gegeben hat, bei der ein Besucher durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden sei. Ob es sich bei dem Tatverdächtigen um ein Mitglied des Dirty Pack MC handle, konnte er jedoch nicht bestätigen. Selbes gilt für die Aussage des Bekannten, wonach sich erst 15 und später 50 Rocker in dem Club aufgehalten haben sollen.

„Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Es kommt mindestens schwere Körperverletzung, wenn nicht sogar versuchter Totschlag in Betracht.“

So der Polizeisprecher. Die Kripo aus Elmshorn habe am Sonntagabend von dem Vorfall erfahren und die Ermittlungen aufgenommen.

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar