Print im Winter Part II

Print im Winter Part II

HeyHo, als ich eben vom Arzt zurückgeknattert bin, war ich wohl noch arg in Gedanken von wegen der Alten in ihrem weißen Kittelchen und da rutsch ich bzw mein Hinterreifen vorwitzigerweise ein Stückchen Kreisverkehr ein wenig arg „Sommerreifig“ in die Mitte des nassen Kreisels und so hätte ich bald ähnlich wie Pythagoras den Kreis neu berechnen müssen. Außerdem waren vor  und hinter mir nur so dicke Dinger mit fetten Reifen und ich dachte:  Ollen Red, jetzt biste bestimmt bald tot und dann haste deine Reihe vonne Zeitungen nicht vertich bekommen, wieste dat doch eijentlich versprochen hattest… (Oder so ähnlich, an watt ma da so denkt bei der letzten Runde).

Nun, normalerweise versuche ich meine Versprechungen zu halten und habe genau aus diesem Grunde alle meine spärlich vorhandenen Fahrkünste unter absingen der fürchterlichsten Flüche zusammen gedengelt und habe mich mit einem Überraschungswheelie (Überaschend für Mich!) nonchalant auf die nächste Kreisstraße gerettet, wo ich alsbald anfuhr und kurz davor stand das Rauchen wieder anzufangen…  Da ich jetzt schweißgebadet zu hause bin, werde ich zumindest meine Hauptwerke kurz besprechen, damit ich nicht böse Leserbriefe bekomme falls ich wirklich ausfalle ;-)…

Also Easyrider war klar, oder? Eigentlich wie immer – wie früher,

manchmal sind die Ollen besser – manchmal die Moppetz.

Oft stehen die Ollen in ihren schrecklichen Pornopuschen aber halt genau vor der interessantesten Detaillösung an der Kiste… Arghhh

Vom Gefühl her etwas wertiger und sauberer als damals. Ich guck mal ob dieses Jahr wieder ein David Mann Kalender bei den Deutschen bei ist. Ich glaube die Amis haben… Ich mag David Mann…  Na ja – eher was für Oldschool H-D Rocker, aber sympatisch… Find ich… Die Deutsche Redaktion tut den Junx gut, aber die alten Amerikanischen waren versauter…. Hihihi… 5,50€ find ich gut angelegt, wenn man sie nicht jedesmal kauft. Vorher mal durchblättern und dann den Cowboy geben: Yihaaa…

Custombike: Mein heimlicher Stern am Himmel, aber hab ich mich schon drüber ausgelassen. Kauf ich mir jeden Monat, und wenn kein Bild vom Guru drin ist muss ich weinen… Dann kann mich nur Frau Reuter aus der Depression holen! Wer die CB nicht kennt: Kaufen und Probelesen! Befehl… Die CB hat übrigens ein kleines wertiges Schwesterchen bekommen: Die Roadster – Da steht Motorrad Pur hinter und so ließt die sich auch. Erfrischend zwischen allen Mainstream und Kultzeitungen, geile Bilder, geile Storys und für knapp 6€ wirklich ein schönes Stück Moppetpapier.

Joo – ich denk über die BN brauch ich akut nichts zu schreiben.

Irgendwie kauft sie keiner, fast jeder ließt sie und ohne währ alles anders… Die haben jetzt einen neuen Chefredakteur und einen Internetblog. Deswegen ist fairerweise alles zu neu zum knottern! Mir gefällt es erst mal, wir werden sehen was es gibt…

Nur ein neues Heft aus Hamburg macht mir ein wenig Sorgen:

CRAFTRAD

Magazin für Motorradkultur

Stolze 9 Doppelmark für gute 163 Seiten Werbung für Hipsterkram, schicke Photos von Moppetz und Kühen sowie Geschichten von Mensch/Maschine. Zwei Weibchen mit neuen GS in Namibia (wo ich ganz gerne bei gewesen wäre, von wegen der Deutschen Restkultur!) – Dann der obligatorische Bericht über die BornFreeShow, wo der gute Uwe E. ja als erster Deutscher seinen Speedster zeigen durfte… und noch andere TOTAL kultige Sachen,

die Mann ganz gerne hätte, aber ohne auch nicht aus dem Club geworfen wird… Also fand ich schon grenzwertig die Herren, also die Zeitung… Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was aus der Ecke.

Vom Gefühl her brauchen die noch was Rockersaft… Hey Junx, ich bin hier und ich bin teuer – ich könnte eure Rettung sein. Doch dann wird die Zeitung noch teurer. Versprochen… Gninini…

So, Hab jetzt keine Lust mehr, Glühwein wartet…

Ist ja wie gesagt nicht alles schice im Dezember!

Eben hats auch an der Tür geklingelt, vielleicht hat der Fips mir ja seine Bücher geschickt, die sollte ich mal probelesen…

Oder das andere Internetgeschäft hat mir meine neue Kuschelpuppe gesendet, hoffentlich diesmal mit NOT-Luft-raus ;-)

Vielleicht bis noch vor den Tagen, oder zwischen den Tagen, man weiß ja nie wann das SEK kommt…. Gruß Red 1%

7+

Related Post

COMMENTS

Kommentar