Bushido ist kein Engel?

Bushido ist kein Engel?

Schon seit längerem weiß man, dass „Deutschlands erfolgreichster Rapper“ Bushido und der Berliner Abou-Chaker-Clan nicht nur auf Geschäftlicher Basis sehr eng zusammenarbeiten. Das sind alte Kamellen. Genauso wie der ewige Streit mit Kay-One, seinem ehemaligen besten Freund. Wer sich dafür interessiert, mag sich durch die ganzen Schmonzetten klicken, wir haben da weder Zeit noch Lust zu. In der Blasting-News wird jetzt allerdings wiedermals die Geschichte von den vermeintlichen Beziehungen der Berliner Hells Angels zum Abou-Chaker-Clan aufgewärmt, wobei aber letztenendes nicht wirklich etwas neues oder wichtiges erzählt wird.

Nämlich das Bushido „wahrscheinlich“ Hells Angels als Bodyguards beschäftigt, und das sich der Anführer von „den“ Mönchengladbacher Hells Angels auf einem Bushido Konzert mit Arafat A. Chaker hat fotografieren lassen – und das weder dem einen noch dem anderen wirklich irgendwelche Straftaten nachgewiesen werden können…

Hmmm, wie gesagt, alles nix neues und auch nix von Belang.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Blasting News weder ein festes Redaktionsteam, noch einen Chefredakteur haben und somit nach den Prinzipien des Crowdsourcing funktionieren soll? Soll heißen, jeder kann da schreiben und wird nach Klicks bezahlt! Moment, ich grab schnell noch ein paar alte Kamellen aus und schreib ab jetzt für Blasting News – vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Ferrari.

Sowas braucht man doch jetzt als Rocker, oder hab ich da was falsch verstanden?

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar