Schüsse auf Bandidos Clubhaus

Schüsse auf Bandidos Clubhaus

Oldenburg – Bereits am Montagabend feuerten Unbekannte mehrere Schüsse auf das Clubgebäude des bandidos MC. Verletzt wurde niemand, der oder die Täter entkamen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, wurden bereits am Montagabend gegen 23.30 Uhr mehrere Schüsse auf das Clubhaus des Motorradclubs Bandidos in der Alexanderstraße abgegeben, wobei zwei Kugeln die Fensterscheiben durchdrangen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen sollen insgesamt drei Schüsse auf das Gebäude abgegeben worden sein.

Einen Hinweis auf verletzte Personen gebe es nicht.

Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Vorfalls. Dabei ist von besonderem Interesse, ob zur fraglichen Zeit im Nahbereich „Mittelgang“ (Verbindung von der Alexander- zur Kreuzstraße) möglicherweise Personen beobachtet worden sind, die ein Fahrzeug bestiegen und sich von dort entfernt haben.

Die Rennleitung such mit der Bekanntgabe nach eventuellen zeugen.

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar