Hells Angels Party

Hells Angels Party

Ch | Im Wetziker Club Hall of Fame feierte die Zürcher Sektion der Hells Angels MC sein 45-jähriges Bestehen. 700 Gäste tanzten die Nacht zu Rock und House durch.

Es hätte niemanden verwundert, wenn am vergangenen Samstag vor der Hall of Fame in Wetzikon zahlreiche Motorräder parkiert gewesen wären. Denn in den Räumlichkeiten des Clubs feierten die Hells Angels, dass ein paar Zürcher Töfffahrer vor 45 Jahren die erste europäische Niederlassung des Vereins gegründet hatten. Doch dieses Mal liessen die Mitglieder ihre schweren Maschinen wegen den frostigen Wetterbedingungen daheim. Der Spassfaktor wäre zu klein gewesen, erklärt Pasquale. Der Club habe sich wegen seiner Grösse bestens für die öffentliche Geburtstagsparty mit 700 Gästen geeignet.

Die Infrastruktur bietet mit zwei voneinander getrennten Räumen die Voraussetzung, um verschiedene Musikstilrichtungen gleichzeitig zu spielen. Während im Main-Floor eine italienische Rockband und eine Rockabilly-Band aus Zürich auf der Bühne standen, legte nebenan auf der Club-Stage ein House-DJ auf. Auf dem Vorplatz lud ein Festzelt zum Verweilen ein. Motorradclubs aus der ganzen Schweiz, Mitgliedern aus den Nachbarländern, Rumänien, Belgien sowie gute Freunde feierten mit dem Zürcher Charter der Hells Angels und überreichten Geschenke in Form von Bildern oder gravierten Spiegeln.

«MC-Parties sind als friedliche Veranstaltungen bekannt. So war es auch letzten Samstag», sagt Pasquale. An der Party weilte auch Rechtsanwalt Valentin Landmann, der die Rocker auch schon vor Gericht vertreten hatte. Er hielt gegenüber Tele Züri fest: Hells Angels sind freiheitsliebende Leute, keine Spur also von einer kriminellen Organisation.»

1+

Related Post

COMMENTS

Kommentar