Unbeteiligter erschossen

Unbeteiligter erschossen

Köln – Am Freitagmorgen hatten fünf bewaffnete Männer die Kneipe „No Name“ im Stadtteil Nippes gestürmt – wir berichteten.

Wie jetzt die BILD berichtete, handelt es sich bei dem Getöteten um den 29jährigen Kushtrim (Nachname z. Zt. noch unklar). Er sei ‚zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen‘. Nachdem der Wirt die Tür geöffnet hatte, feuerten die Täter sofort los. Sie trafen den 29jährigen mit mehreren Kugeln tödlich im Oberkörper, zwei weitere 36 und 39 Jahre alte Männer überlebten mit schweren Schussverletzungen.

Bei dem Überfall soll es um einen Streit im Drogen-Milieu gegangen sein, an dem das Todesopfer nicht beteiligt war. Ermittlern zufolge war er lediglich ein Kleinkrimineller, der bislang ’nur‘ wegen Einbrüchen aufgefallen war.

Er hatte mit der Sache nichts zu tun, warf sich mutig dazwischen.

Soll ein Bekannter des Toten gesagt haben. BILD schreibt, dass es sich bei den Tätern um türkische Hells Angels handeln soll. Dieselben Täter, die im Juni zwei Brüder und deren Mutter in einem Kölner Kiosk niedergeschossen haben sollen. Auch damals soll es um Drogen-Streitigkeiten gegangen sein.

Ein einträgliches Geschäftsfeld, das offenbar Rocker-Gruppierungen mit brachialer Gewalt in immer mehr Stadtteilen an sich reißen wollen.

So ein Ermittler. Die Täter seien derzeit flüchtig und sollen sich ins Ausland abgesetzt haben.

0

Related Post

COMMENTS

  • Solange der Staat hier nicht durchgreift wird es immer wieder dazu kommen. Ein Deutscher wird sofort eingebuchtet ein Migrant allerdings erst nach über 100 Vorstrafen, allerdings wird ihm vorher immer noch so viel Zeit gegeben das er sich absetzen kann. Fuck System!

    8+
  • Sprouchmaaster

    @Schwede … als Ausländer hast du freilich die Möglichkeit dich „nachhause“ abzusetzen!!
    ..wo willste denn als Deutscher hin???
    :grins:

    0
  • ekowit77

    Also ich bin sicher,dass jemand direkt in UHAFT und dann in den richtigen Knast geht,wenn man ihm Mord oder versuchten Mord nachweisen kann…unabhängig,ob er Migrant ist oder nicht.

    0
    • Das Problem ist das wenn man irgend wo Mist baut man sofort in den Knast kommst, und da wartet bis zur Verhandlung, hier ist es so das man alle zeit der Welt hat sich abzusetzen bis zur Verhandlung. Das weiß jeder, und wenn die auch noch schreien Nazi ist eh aus dann passiert denen nix. Scheiß Staat!

      2+
  • ekowit77

    Ich denke,dass du da ein paar Dinge durcheinander bringst…

    „…Das weiß jeder..“

    Na dann…gehen wir mal von deiner

    „…Alle Migranten werden besser als deutsche behandelt und Migranten müssen nicht in Knast,nur Deutsche…“-These weg und konzentrieren uns mal auf den vorliegenden Artikel ;-) Schließlich kommentieren wir ja genau diesen Artikel,oder ? ;-)

    Eine Tür öffnet sich,Unbekannte feuern sofort in das Lokal,am Ende bleibt einer liegen…Täter sind unerkannt flüchtig…Die STAW wir wegen Mord und versuchtem Mord ermitteln und wenn Sie einen Verdächtigen ermittelt,geht der in UHAFT,egal ob Deutscher oder Migrant…Mir sind in Deutschland keine Fälle bekannt,wo man keine UHAFT bekommt,wenn es um ne Mordanklage geht…

    Best regards ;-)

    2+
    • @ ekowit77, natürlich hast du recht, es geht hier um den Obrigen Artikel. Trotzdem stehe ich zu dem was ich geschrieben habe, hat zwar nix mit dem Artikel zu tun, richtig, ist aber so. Es geht ja nicht immer um Mord, das ist ein Extremfall, Ich meine zum Beispiel Körperverletzung, dafür wanderst du mit zwei oder drei Vorstrafen als Deutscher sofort in den Knast, ein Migrant halt nicht. Das wollte ich mit meinem Posting ansprechen und da spreche ich von Persönlicher Erfahrung. ;-) Wenn ICH dann so was wie oben Lese platzt mir halt mal der Sack. Wie gesagt mach das mal in der Türkei als Deutscher, du kommst sofort in die Kiste bis zur Verhandlung, da Fragt keiner … Und nein ich will damit nicht ALLE auf eine Stufe stellen, da hast mich falsch verstanden. ;-)

      Ach ja ich vergaß … R.I.P.

      1+
  • Sprouchmaaster

    … er war erst 29!!

    0
  • Iceangel

    Zitat:
    „Die Täter seien derzeit flüchtig und sollen sich ins Ausland abgesetzt haben.“

    Die finden die garantiert bei Sultan Neco, todsicher. zwink
    Aber man wird sich hüten, die dort zu suchen.

    2+
  • obelix

    Es wurde ein vermeintlich Unbeteiligter getötet. Mir latte, ob Deutscher oder türke! What a Fuck is this!

    3+
  • Duffy

    Also geh ich nirgends mehr Bier trinken wo rocker sind weil mir da die kugeln um die Ohren fliegen echt super können die spacken ihre scheiß Geschäfte nicht wo anders machen ich würde doch gerne mir ein Bier trinken gehen wenn das so weiter geht sind wir eh im arsch

    0
  • Steppenwolf

    Revierkämpfe mit milieu typischen Methoden. Tragisch, ja, aber aus meiner Sicht nicht`s Besonderes. Das mag kaltschnäuzig von mir klingen, aber: wo gehobelt wird, da fallen Späne.

    Und wie sind die Methoden im so genannten bürgerlichen Verdrängungswettbewerb?! Im Prinzip aus meiner Sicht keinen deut besser. Allenfalls subtiler, elaborierter und die Späne mir weniger Blut getränkt. Aber sie fallen trotzdem und das häufig in den Staub sozialen Niedergangs und sozialen Tod`s.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf

    2+
  • Sprouchmaaster

    … alle müssen sterben .. um jeden jungen ists schad!!

    1+
  • larsen

    R. I. P. Jeder tote ist einer zuviel..

    0

Kommentar