Gremium MC – Lebensgefährtin niedergeschossen

Gremium MC – Lebensgefährtin niedergeschossen

Mannheim – Am Dienstagmorgen hat ein Mann in der Mannheimer Neckarstadt in einem Mehrfamilienhaus seine Lebensgefährtin mit einer Schusswaffe schwer verletzt.

Von dem 41jährigen, den die Polizei verdächtigt, am Dienstag in Mannheim seine Lebensgefährtin niedergeschossen zu haben, fehlt jede Spur. Das 32jährige Opfer schwebt noch immer in Lebensgefahr. Über die Hintergründe der Tat ist nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft noch nichts bekannt. Bei dem Täter soll es sich aber um ein Member des Gremium MC handeln.

Für Aufregung in der Bevölkerung sorgte gestern in Mannheim und Ludwigshafen die Großfahndung nach dem Flüchtigen. Mehr als ein Dutzend Streifenwagen waren direkt am Tatort, später flogen Kräfte eines Spezialeinsatzkommandos per Hubschrauber ein die die Wohnung in der Neckarstadt und später weitere Häuser in Mannheim durchsuchten. In der Wohnung des Opfers fand die Polizei eine Schrotflinte, die derzeit noch vom LKA untersucht wird.

 

1+

Related Post

Kommentar