HAMC – Razzia im ‚Other Place‘

HAMC – Razzia im ‚Other Place‘

Magdeburg – Die Polizei hat das ‚Other Place‘ der Hells Angels durchsucht und mehrere Personen festgenommen.

Am Dienstagabend gegen 20 Uhr durchsuchten mehr als hundert Polizisten und Spezialeinsatzkräfte das Lokal in Magdeburg. „The Other Place“ am Hasselbachplatz gilt als Szenetreff der örtlichen Rocker. Die Polizei nahm mehrere Männer fest. Anlass der Razzia war offenbar ein Angriff auf Sicherheitsleute in Magdeburg Anfang Oktober, für das Mitglieder der Hells Angels verantwortlich gemacht werden.

Bei dem Übergriff am 3. Oktober sollen mehrere Security-Mitarbeiter bei einer Veranstaltung verletzt worden sein, einer von ihnen schwer. Das Amtsgericht Magdeburg hatte in der Sache drei Haftbefehle erlassen. Ob unter den Festgenommenen auch die Gesuchten sind, ist noch unklar.

by Marakel

0

Related Post

Kommentar