Pressemitteilung Lobo MC

Pressemitteilung Lobo MC

lobomc_colourLobo MC Deutschland gibt bekannt:

Durch leider unüberwindbare Differenzen trennt sich der Lobo MC Deutschland von ihrem Gründervater Joe .

Lange Diskussionen und Schlichtungsversuche blieben leider erfolglos. Geschockt von den Aussagen seinerseits und des daraus resultierenden Verhaltens gegenüber der Bruderschaft, wurde der Ausschluss bestimmt und vollzogen. Der Lobo MC steht geschlossen und in voller Stärke zu dieser Entscheidung .

Der Lobo MC Deutschland , Thailand , Kroatien und Spanien  , distanzieren sich jetzt und in Zukunft zu den Aussagen und Äußerungen von Joe und vor allem von den Äußerungen seiner Lebensgefährtin Sabine. Des Weiteren wird es keine Zusammenarbeit mehr geben, er spricht nicht mehr im Namen des Clubs .

Ein „Bad Standing“ wurde nicht ausgesprochen dies behält sich die Führung des Lobo MC aber vor .

Der Lobo MC steht weiter für seine Gelebten Werte .

“ Ehre Treue und Respekt .“

Diese Werte werden wir weiterhin vorantreiben und auch einfordern auch in Anbetracht der Tatsache dass diese Situation uns dazu zwingt .

Der 12er Rat des Lobo 1% MC Deutschland
Unser dank geht hier an die BN (Bikers News)

8+
Teile diesen ArtikelShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Pin on Pinterest0

Related Post

Kommentar