United Tribuns jetzt als MC ?

United Tribuns jetzt als MC ?

Der Vorstand der United Tribuns bekennen sich öffentlich zur MC Szene.

Die Rockerszne erkannte die United Tribuns bisher nicht als einer der ihren an, sie selbst leugneten es bisher auch immer, bis auf die Medien, welche die UT’s auch wo es nur ging in die Schublade der Rocker steckten.

Sich selbst verstehen die Tribuns nicht als Straßengang wie sie in der Szene genannt werden, sondern als Bruderschaft Gleichgesinnter.

Jetzt aber bekennen sie sich öffentlich zur MC Szene und sehen sich auch als zugehörig. Aus diesem Grunde berichten wir auch darüber. Es ist ein Video aufgetaucht in dem sich die UT’s öffentlich zur MC Szene bekennen und sich auch als solche sehen. Sie teilten mit das einige von ihnen ein Bike habe und sie sich deswegen auch MC (Motorcycle Club) nennen können.

Die United Tribuns wurden 2004 in Baden-Württemberg vom ehemaligen Boxer Almir “Boki” Culum gegründet, welcher sich die Rocker als Vorbild nahm und auch ähnlich auftreten wollte, sich aber nichts als solcher sah. Ihnen selbst wird Menschenhandel und Verbindungen zur Balkan-Mafia nachgesagt, mehrere Mitglieder (10) standen deshalb in Konstanz vor Gericht. Von Anfang an gab es Verbindungen ins Rotlicht-Milieu. Der Gründer der UT’s floh 2009 vor der Justiz in seine bosnische Heimat und entzog sich hier so seiner Verantwortung. Innerhalb der UT’s finden sich überwiegend Männer mit Migrationshintergrund aus dem Balkan, welche den gemeinsame Hintergrund ist bei den United Tribuns prägen.

Sie geben an auch Ableger in Österreich zu haben, wo sie ebenfalls aktiv sind. (Wien, Graz, Innsbruck, Villach, Bregenz)

Hier das Video:

 

Ulm –

 

Die Polizei ist mit einer Razzia gegen mutmaßliche Drogenhändler und Erpresser vorgegangen. Die Beamten ermitteln gegen acht Mitglieder der „United Tribuns“. Ein 26-jähriger Mann, wurde verhaftet. Ermittler durchsuchten Wohnungen unter anderem im Landkreis Neu-Ulm. Details dazu waren am Sonntag auf Nachfrage nicht zu erfahren….

Eigentlich ermittelten die Beamten zunächst wegen Falschgeldes. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Raum Neu-Ulm entdeckten sie dann Cannabispflanzen, Marihuana, Anabolika, Schreckschusswaffen und Messer. Beim Anführer der Bande beschlagnahmten sie 60 Gramm Kokain, einen Elektroschocker, mehrere Teleskopschlagstöcke sowie eine ballistische Schutzweste.

0

Related Post

Kommentar