Einbruch bei Hells Angel

Einbruch bei Hells Angel

Langenhorn – Einbrecher verschafften sich Zugang zum Haus von Hells Angel Peter N. (64) und rissen einen Tresor von der Wand.

Während sich der Geschädigte im Karibik-Urlaub befand, sind Einbrecher in sein Reihenhaus eingedrungen und erbeuteten einen Tresor mit Rolex-Uhren. Im Hamburger Rotlichtmilieu sei jedem Bekannt, dass der 64jährige mit gebrauchten Armbanduhren handelt – vor allem mit denen der Marke Rolex. Vor allem bei Rockern und Zuhältern sei diese Marke besonders beliebt.

Am Abend zwischen 19 und 21.30 Uhr sollen sich die Täter mit Hilfe einer Leiter Zugang zum Haus verschafft haben. Zunächst seien sie auf den Kasten eines Rollos im Erdgeschoss geklettert, dann brachen sie das Schlafzimmerfenster im ersten Stock auf. Anschließend sollen sie im Haus alles durchsucht und mehrere Uhren der Luxusmarke entwendet haben. Die Polizei fand später leere Kartons der Modelle ‚Submariner‘ und ‚Datejust‘. Allein diese Uhren sollen einen Wert in Höhe von etwa 30.000€ gehabt haben. Zusätzlich hatten die Einbrecher noch den mit Schrauben gesicherten Tresor entdeckt, aus der Wand gebrochen und anschließend aus dem Fenster geworfen. Welche Uhren darin enthalten waren, sei momentan unklar.

Die Diebe konnten unerkannt entkommen. Ein Nachbar, der den Hund des Hells Angels hütete, bemerkte die Tat schließlich und rief die Polizei.

by  Marakel

2+

Related Post

Kommentar