Stiftung Rockertest

Stiftung Rockertest

HeyHo ihr alten Hühnerdiebe, joo watt nu?

Stiftung Rockertest? Watt geht ab? Hat da einer dat falsche Kraut geraucht?

Nee ne, ihr habt mich erwischt, ihr seid mir auf dem Leim gegangen…

Aber im Ernst jetzt, es geht um die gute alte Stiftung Warentest. Aber damit hätte ich doch keinen von der Mutter gelockt – oder?

Also folgendes: Nun, wer sehr ungeduldig ist, kann ja gerne bis zum nächsten Kapitel vorscrollen;

oder wie dat da mit dem Rädchen heißt – genau, einfach mal frei am Rad drehen. Und zwar in beliebige Richtungen.

Hin und her… Und der Schwede hat mir letztens sogar erklären können,

wenn ich dabei die Strg-Taste ganz unten links gedrückt halte,

kann ich mir entweder mein eigenes Kleingedrucktes basteln, oder eben… Tada, jetzt kommt et:

Mir die Lesebrille sparen, weil alles größer wird! Aber nur auf dem Monitor du Fuchs,

dein primäres Geschlechtsteil wird davon natürlich nicht größer!

Also nomma von vorne: Diese Stiftung Warentest gibt et schon länger als mich, nämlich seid 1964 (sic!)

wenn mich meine Quellen nicht betrügen. Das sind schon ein paar Donnerstage, und in der Zeit haben die Tester

fast 100.000 Sachen, Dinge, Dienstleistungen usw getestet und für gut befunden… Oder eben nicht…

Außerdem sollte das ganze möglichst unabhängig sein, deshalb wird dat ganze Spiel von Deutschland aufs übelste gesponsert,

was mich jetzt schon wieder an die ganzen Verschwörungstheoretiker her im RockerPortal denken lässt ;-)…

Bin ja manchmal selber einer. Deshalb – nix für ungut Junx.

Als fleißige Kioskgänger wisst ihr natürlich alle, das monatlich ein neues Heft der Stiftung für ca 5 Doppelmark käuflich zu erwerben ist. Fleissige PC-Nutzer können auch einzelne Artikel als pdf kaufen (ab 0,50€). Zudem gibts auch noch andere Hefte und Abos und so weiter und so fort schnarch, hat mich alles schon nicht mehr interessiert, aber dann bin ich ans horchen gekommen, und da wollte ich eigentlich schon die ganze zeit mit euch hin:

(Moment, jetzt kommt erst der versprochene Absatz für die Ungeduldigen Roggers unter euch):

 

Alte Tests (ab 3Jahre) gibts für UMME!

Und zwar mehr als 55 Meldungen zum Thema Motorrad,

Artikel zum Thema Motorradversicherungen, außerdem Navis und Tests zum Thema Wein, Sekt und Bier!!! Na? Rappelts?

Sogar Zaretten testen die…

Das wirklich neue Zeug interessiert zumindest mich meistens gar nicht, und wenn ich alte Sachen auf eBay jage,

kann mir ein alter Artikel der Stiftung ehrlich gesagt besser nutzen als das neue Heft für`n Heiermann!

Also einfach mal auf die Seite der Stiftung und munter losgesurft…

Viel Spaß, gruß Red 1%

 

 

 

4+

Related Post

COMMENTS

Kommentar