Streiterei durch Polizei beendet

Streiterei durch Polizei beendet

Offenbach+Dreieich – In der vergangenen Nacht hat es offenbar ein Aufeinandertreffen zweier Rockergruppen gegeben. Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor; hier die Pressemeldung der Polizei

POLIZEIPRÄSIDIUM SÜDOSTHESSEN – OFFENBACH

POL-OF: Pressemeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Donnerstag 12.11.2015 – 03:20
Offenbach (ots) – Bereich Offenbach
Polizeieinsatz am frühen Morgen in Dreieich – Offenbach und Dreieich
Eine handfeste Auseinandersetzung zweier Männer, die zunächst nach ersten Erkenntnissen in Offenbach stattfand, verlagerte sich am frühen Donnerstag nach Dreieich. In der Offenbacher Straße standen sich gegen 0.30 Uhr zwei Personengruppen aus dem Umfeld des Rocker-Milieus gegenüber. Die Polizei war mit starken Kräften schnell am Ort des Geschehens. Auch der Polizeihubschrauber war in die Maßnahmen eingebunden. Durch die Präsenz konnte die Ansammlung aufgelöst werden. Im Rahmen des Polizeieinsatzes erfolgten die Personalien-Überprüfungen der Männer. An einem Gebäude, das von einer Rockergruppierung als Treffpunkt genutzt wird, waren Scheiben zertrümmert worden. Die Ermittlungen dauern an; weitere Angaben zum Sachverhalt können derzeit nicht gemacht werden.

Update

Bei einer der beiden Gruppierungen soll es sich um die ‚Osmanen Frankfurt‘ handeln, die sich nach Medienberichten angeblich vor einiger Zeit von den ‚Osmanen Germania‚ abgespalten haben.

0

Related Post

Kommentar