NLD | Geldstrafen für No Surrender Quartett

NLD | Geldstrafen für No Surrender Quartett

Clinge (Provinz Zeeland) / Niederlande – Vier Mitglieder des No Surrender MC sind wegen Widerstands gegen Polizeibeamte zu Geldstrafen verurteilt worden.

Mitte Oktober -17.10., 03.45 Uhr- sollen die Männer versucht haben, die Festnahme eines weiteren Mannes in der Innenstadt zu verhindern. Zwei Rocker müssen daher 750€ bezahlen, da sie die Einsatzkräfte bedroht hätten. Die anderen zwei Männer erhielten eine Geldstrafe in Höhe von 500€, da sie „nur“ die Festnahme verhindern wollten. Dabei handelte es sich um einen 18jährigen, der der Sohn eines Mitglieds ist und wegen mutmaßlicher Körperverletzung zuerst nur kontrolliert werden sollte.

Der Verdächtige habe sich jedoch geweigert, sich auszuweisen und die Polizei musste Pfefferspray und den Schlagstock gegen die Rocker (23, 28, 52) und den Vater (39) einsetzen, um den Mann festzunehmen. Auch habe ein Mitglied der Gruppe die Beamten bei der Abfahrt mit einem Kleinbus zu blockieren versucht.

0

Related Post

Kommentar