Rauschgift und Waffen im Gepäck

Rauschgift und Waffen im Gepäck

Pauschalisierung der Kuttenträger?

In einem Artikel einer Würzburger Zeitung wird mal wieder von Drogenhandel unter Rockern berichtet.

Ließt man sich den Artikel aber mal durch findet man nichts von einem MC.
Es wird lediglich über einen Kuttenträger berichtet, was viel heißen kann, die Bevölkerung aber wieder hinters Licht geführt wird.
Jeder Freebiker der eine Kutte Trägt kann es genauso gewesen sein wie ein Mitglied eines MC’s.
Für uns ein Lacher wert, in einem Bericht der Würzburger Zeitung schreibt man:

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried.

Bei der Rennleitung selber aber kein Eintrag, jedenfalls haben wir nichts gefunden.

Aber Lest selber: Quelle

0

Related Post

Kommentar