Arbeitsagentur und Rocker

Arbeitsagentur und Rocker

Arbeitsagentur schickt Rocker Jobangebot.

Seit einigen Jahren gehört B. der Rockerbande Bandidos in führender Position an, welcher vor 30 Jahren in der Skinheadszene zuhause war und danach als Landesvorsitzender der NPD in Kiel tätig war.

Auch bei den Bandidos sorgte er angeblich für gewaltige Unruhe. Die fortgesetzten Gewalttätigkeiten zwischen den Bandidos und den Hells Angels im Norden führte die Kripo in den vergangenen Jahren vor allem auf das unheilvolle Wirken des Peter B. zurück, wobei angeblich auch Messer zum Einsatz kamen.

Ein anderer Rocker arbeitete bereits als Wachmann in einer Asylbewerberunterkunft (Wir berichteten hier) Der ehemalige Präsident des inzwischen verbotenen Kölner Hells-Angels. Medienberichten ist es zu verdanken das Günter L. vom Heim im nordrhein-westfälischen Frechen abgezogen und seinen Job verlor.

Die zuständige Bezirksregierung teilte mit, dass wegen der angespannten Lage in der Flüchtlingskrise die Überprüfungen des Sicherheitspersonals länger als üblich gedauert hätten.

Quelle: Spiegel.de

0

Related Post

Kommentar