Hells Angels nehmen Abschied

Hells Angels nehmen Abschied

Darmstadt

250 Hells Angels  trugen am Wochenende in Südhessen einen „Bruder“ zu Grabe.

Das kleine Dörfchen Hornbach im Odenwald hat gerade mal 612 Einwohner, welche letztes Wochenende ein Erlebnis hatten was sie nicht so schnell vergessen werden.

Rund 250 Hells Angels fuhren im Konvoi mit Harley’s und Limousinen durch den Ort, „Bazi“, ein langjähriges Bruder der Frankfurter Hells Angels, ist tot.

Schnitzel-Walter: „Er erlag letzte Woche einem Krebsleiden.“

Aus ganz Europa reisten Hells Angels an um ihren Bruder die letzte Ehre zu erweisen, welche zuvor im Mannheimer Klubhaus bei einer kleinen Feier abschied genommen hatten.

Die Straßen zum Friedhof wurden abgeriegelt – niemand sollte die heimliche Beisetzung stören …

Der Sarg – geschmückt nach Clubart – weißen und roten Rosen. Ein Blumengesteck mit der „81“ („Hells Angels“), dazu zahlreiche Kränze.

Über Stunden gedenken die Rocker „Bazi“, er war in der Szene hochgeachtet und sehr beliebt, um so schwerer viel vielen der Abschied.

 

Für Anwohner aus der Gemeinde ein einmaliges Erlebnis, so wohl auch für einige Reporter. Zivil-Polizisten rund um den Friedhof beobachteten ebenfalls das geschehen, griffen aber nicht ein.

Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

0

Related Post

Kommentar