Europatreffen des HA-MC in Berlin

Europatreffen des HA-MC in Berlin

Berlin – Im Stadtteil Marzahn findet heute am 31.10.2015 nach Medienangaben das Europatreffen des Hells Angels MC statt.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und baut derzeit Kontrollstellen auf, um „zu schauen, wer dort erscheint“. Der Versammlungsort sei ein Privatgelände an der Straße Alt-Biesdorf. Weitere Informationen wurden zur Stunde nicht bekannt. Man behalte sich vor, je nach Lagebild, Kontrollen durchzuführen.

Dies mal berichtete die Berliner Morgenpost: Zum Artikel

Upadte 1.11.15

Nach sehr glaubwürdigen Informationen des RockerPortals handelte es sich beim gestrigen Event mitnichten um ein ‚Europatreffen, sondern um eine ’stinknormale‘ Party mit Gästen aus dem europäischen Ausland.

Von 16.00 – 22.00 Uhr kontrollierte die Polizei mit rund 300 Beamten die Anreisenden und vermeldete anschließend:

  • einige Messer beschlagnahmt
  • ansonsten keine besonderen Vorkommnisse
0

Related Post

Kommentar