Adzventz, Adzventz die Lampe brenntz…

Adzventz, Adzventz die Lampe brenntz…

HOHOHO – Bald ist es wieder soweit…

Und da es nachher zu spät ist, um vorher zu gucken, ist es jetzt an der Zeit euren Frauen den richtigen Wink mit der Bohrinsel zu geben!
Weihnachten kommt immer sooo plötzlich und wer denkt heute noch rechtzeitig an einen ordentlichen Adventskalender?

Und jetze hört bitte auf mit den selbstgestrickten Socken und den selbstgebackenen Plätzchen überm Kamin, phfth…

OKe, der Lego StarWars Adventskalender letztes Jahr war schon nicht schlecht, besonders Darth Weihnachtsmann war klasse, aber dieses Jahr muss was anderes in die Kulturwohnung! Hm jo, der Kasten Bier mit 24 Flaschen und dem aufgeklebten Datum auf den Kronkorken war auch nicht schlecht, aber auf Heiligabend gibts ja dann nix besonderes – es sei denn, es steht eine Flasche Eierlikör daneben mit der 24 auf dem Schraubverschluss. Aber wer kann sowas denn 24 Tage wiederstehen?

Neenee – dieses Jahr muss was anderes her und ich weiß auch schon was: Der WERA Adzventzkalenda!!! Ist zwar mit gut 45 Doppelmark kein Schnäppschen, aber den muss eure Frau ja auch bezahlen – oder? Naja und die Singles unter euch sparen ja eh jede Menge Kohle und haben sackweise Euros über – oder? (Wennste ne Frau hast, is die Mark nur noch fünfzich Pfennich wert!)

Moment, ich seh gerade – ich glaub, dass Werkzeug hab ich alles schon, bis auf den WERA-Flaschenöffner, aber meine Frau freut sich immer so, wenn sie meinen Geschmack trifft. Ich drück dann mal ein Auge zu. Kommt alles ins Bordwerkzeug Schatz…

Gruß Red 1%

 

PS: Gibts so ähnlich auch von Wiha – falls ihr den von Wera letztes Jahr schon hattet!

1+

Related Post

Kommentar