Stellungnahme des Brothers MC

Stellungnahme des Brothers MC

Wir sind eine multikulturelle Bruderschaft, die gemeinsam Motorrad fahren möchte. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Religion ist jeder bei uns willkommen, der die alten und guten Werte in sich trägt und diese inmitten von uns leben möchte. Wir sind ein 1%-Club, was für uns bedeutet, dass wir uneingeschränkt zu jedem einzelnen Bruder von uns stehen.

Wir sind neutral und haben keinerlei Interesse an Konflikten, Gebietsansprüchen oder aggressiven Handlungen. Diese werden niemals von uns ausgehen.

Wir sind weder eine kriminelle Organisation, noch sind wir an Macht oder Machtdemonstrationen interessiert.

In unseren Reihen finden sich jetzt schon viele Member, die zuvor in anderen großen Clubs nicht das gefunden haben, was sie sich gewünscht oder erhofft haben. Eine bedingungslose Bruderschaft ohne Neid, Missgunst, Rassismus, in der jeder für den anderen einsteht.

Wir achten und wertschätzen jede Nationalität, Rasse und jede Religion, bei uns zählt letztlich aber der Mann, der das lebt, was das wahre Rockerdasein ausmacht.

Verrate niemals deinen Freund oder Bruder.

Begehre niemals deines Bruders Frau oder seinen Besitz oder neide ihm etwas.

Sei loyal, ehrlich und standhaft!

 

Brothers MC Germany im Januar 2015Brothers_mc

1+

Related Post

Kommentar